Jump to content

Leisten zu klein?


zinie

Recommended Posts

Hallo

ich habe das Problem, dass mit steigendem Level und zugewinn an Fähigkeiten, sich ein gewisser Platzmangel breit macht.

Ich persönlich, habe die Seitenleisten immer für Sekundäre/"unwichtige" Fähigkeiten genutzt.....(wobei sich immer die Frage stellt, was gerade "unwichtig ist^^ bezogen auf PVP/PVE)

 

Der IA hat ja diverse defensive Fähiglkeiten, die ich nun mal auch in der unteren Leiste haben möchte. Bekomme aber momentan nicht alles so untergebracht, wie ich das gerne hätte. Muss nun gezwungenermaßen auf die Seitenleisten ausweichen.

 

Hier würde ich mir wünschen, dass man per UI Einstellungen die Mittleren Leisten um 2-4 Felder pro Leiste erweitern könnte.

 

Wollte mal fragen, wie Ihr das gelöst habt und ob Ihr generell auch gegen UIAddons seid. Ich würde mir schon mehr Möglichkeiten wünschen, die UI zu verändern. (Ich spreche nicht von Pe..ismetern)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es nach mehrmaligem Umgruppierungen der Icons in den zwei Leisten schliesslich so gelöst, dass ich über die Einstellungen zur Benutzeroberfläche die beiden Leisten links und rechts am Bildschirmrand eingeblendet habe und alle Fähigkeiten, die ich wenig bis gar nicht benutze, sondern nur für den Notfall anclickbar haben will, dort reingelegt habe.

 

Bei meinem Saboteur sind die Heil- und direkten Angriffsfähigkeiten (geordnet nach Fernkampf/Nahkampf) in den beiden unteren Leisten, alles andere links oder rechts (also zb Hacken und Schlafpfeil, den Buff, die Klassen-Selbstheilung, Sprinten, etc.)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...