Jump to content

Motivierter Comebacker sucht Gilde


Padawanmosi

Recommended Posts

Hallo, mein Name ist Sascha und ich bin 40 Jahre alt. Wie oben schon gesagt starte ich gerade mein Comeback bei SWTOR nachdem ich seit Oktober 2021 krankheitsbedingt pausiert habe. Gerne würde ich einer Gilde beitreten die auf beiden Seiten vertreten ist, aber auch eine Gilde mit einer Partnergilde auf der jeweils anderen Seite wäre okay.

 

Ich habe 7 Rep- und 11 Impchars die alle DDs sind da mir aufgrund einer Sehbehinderung die Rolle des Heilers und Tanks nicht so liegen.

 

Meine bisherigen Gilden: Voice of the Republic & Empire Eyes (das sind zwei kleinere Gilden die von Freunden gegründet wurden und in denen ich mit dem Spiel im Oktober 2014 begonnen habe), Republikanische Ehrengarde, Ultio Extorium, Wölfe von Korriban, Jäger des Schattens und die Steel Talons.

 

Im Spiel laufe ich gerne H2s und die täglichen Gebiete. Gelegentlich laufe ich auch mal einen Flashpoint, gehe ins Boden-PVP und fliege im GSF paar Runden. Auch für Gildenaktionen wie z.B. das legen von Weltbossen bin ich zu haben. Natürlich werde ich auch versuchen meinen Teil zur wöchentlichen Eroberung beizusteuern. Was ich gar nicht mache sind OPs egal in welchem Modus da mir das Aufgrund meiner Sehbehinderung zu anstrengend ist.

 

Falls jemand Interesse an einem motivierten Comebacker würde ich mich freuen. Ingame kann man mich am besten auf den Chars Arisany (Rep) und Alexsia (Imp) erreichen.

 

Ich möchte auch allen danken die sich die Zeit genommen das hier zu lesen.

 

Möge die Macht mit euch sein!

Sascha

Edited by Padawanmosi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...