Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ELV was is da los

First BioWare Post First BioWare Post

derred's Avatar

derred
01.27.2012 , 06:51 PM | #221
wirst kein Statement bekommen, habe es mitlerweile aufgegeben! Ich kann bis heute kein ELV einrichten und habe 1mio Varianten probiert, bis ich entnervt eine Gamcard online bezogen habe! Auf meine Tickets Ingame/ via E-Mail kam dann immer die Antwort, hast ja qwasi ein Abbo, also brauchen wir ja nix machen! Meiner Bitte, meine Daten für mich dort ein zu geben, sind sie nicht nachgekommen! Würde mich wundern, wenn sie es selber nicht eingeben können!
Der Tel. Mitarbeiter hat mich ins nichts verbunden und das nach 60min Wartezeit! Kundensupport ist 6- , aber ein dickes MINUS dahinter!
Wenn bis zum Auflauf meiner Gamecard das ELV Problem nicht gelöst wird, spiele ich halt nicht mehr weiter! So einfach ist das, habe noch nie in meinem MMO Leben so viel Zeit mit Problemen verbracht die offensichtlich von denen zu lösen sind und nicht gelöst werden und es kann mir kein Mensch erzählen das eine Formular Eingabe eine große Nr. ist, bei jedem 0815 Online Shop kann man via ELV bezahlen und ich hatte noch nie Probleme bei der Eingabe irgend wo anders!

Gorgarius's Avatar

Gorgarius
03.20.2012 , 08:50 AM | #222
Sollte das Problem nicht eigentlich schon längst behoben sein?

Zu meiner Situation:

Und zwar haben meine Freundin und ich vorhin das Spiel erworden. Keys und so wurden erfolgreich aktiviert. Nun wollten wir ein Abo über ELV abschließen, bei mir hat es problemlos funktioniert. Als meine Freundin ein Abo abschließen wollte, kam jedoch permanent die Fehlermeldung, dass ihr Konto nicht überprüft werden konnte.
Ich muss dazu sagen, dass wir beide Abos von einem Konto abbuchen lassen wollten. Liegt nun vielleicht dort das Problem?
Komischerweise ging mein Abo, obwohl meine Freundin die Inhaberin des Bankkontos ist und aus dem Grund der Name nicht mit meinen Accountdaten übereinstimmt.
Das gleiche Problem besteht bei ihr auch, wenn sie meine Kontodaten eingibt...Was sollen wir nun machen? Wenn an beim Rechnugssupport anruft und die Nummern für sein Anliegen wählt, kommt hinterher nur eine Tonbandstimme, die irgendwas zur Lösung des Problems labert, welches mir nicht weiterhilft. Konnte bisher keinen Mitarbeiter ans Telefon kriegen...Was sollen wir nun machen?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
03.20.2012 , 08:55 AM | #223 This is the last staff post in this thread.  
Gorgarius,

ich habe dir soeben bezüglich deines Problems in einem anderen Thread geantwortet. Aus diesem Grunde quote ich mich einfach einmal ganz frech.

Quote: Originally Posted by Mandiaru View Post
Hallo Gorgarius,

der Weg zum Account- & Rechnungssupport ist die korrekte Richtung. In unserer Hilfezentrale findest du unsere Rufnummern - aber die scheinst du ja bereits zu wissen. Sehr gut.

Sobald du in der Menüauswahl angelangst bist, so drücke bitte als erstes die Eins für ein Gespräch auf Deutsch, anschließend die Zwei und abschließend die Nummer Fünf, um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.

Lasse uns bitte wissen, solltest du nun dennoch wider Erwarten auf Schwierigkeiten bei der Kontaktierung stoßen.

Vielen Dank und vor allem viel Erfolg!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Darth-Silence's Avatar

Darth-Silence
03.20.2012 , 12:50 PM | #224
Manda nix gegen dich .. aber die Hotline kennt auch keine Mittel und Wege.. zumindest bei meinen drei Mitarbeit Gesprächen gestern wusste keiner was man tun kann ... es läge und nun halt dich fest "An der hohen Frequenz mit der die aktivierungs Seite besucht würde."

Das habe ich im Dezember und Januar gern geglaubt.. wir haben März.. mein Tipp kündigt dem Call Center das ihr dort angestellt habt den Service vertrag und sucht euch ein ordentliches. Ich kann aus dem Stand 4 Unternehmen mit super Kritiken nennen die solchen Bullsh** nicht verzapfen.

PS sucht euch nen neuen Geldeintreiber. GCBV ist der letzte Saftladen.
Ich bin nur ein Rollenspieler in einem MMO, ich bin so eine Modeerscheinung und verschwinde bald wieder ... wie das Internet, ist auch nur so eine Modeerscheinung