Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ELV was is da los

First BioWare Post First BioWare Post

Darkdancing's Avatar

Darkdancing
12.15.2011 , 05:20 AM | #1
Hallo ja ich weiss gibt schon mehrere Threads zu aber kein Gelb Schreiber sagt was dazu nicht mal ein Wort das daran gearbeitet wird oder ob es in überprüfung liegt.

Also auf neues.

Wie viele habe ich auch das problem das man kein ABO abschliessen kann via ELV . Am name liegt es nicht. Sondern sobald man alles eingegeben hat kommt die meldung "Ihre Kontodaten konnten nicht überprüft werden"

Und nein bin bei der Postbank da sind keine satzzeichen umlauten oder sonstiges drin es is ein Wort .

Und hab auch schon erfahren das bei anderen die bei der gleichen Bank sind es funktioniert hat.

Es wäre schön wenn mal ein Gelb Schreiber sich äussern würde ob daran gearbeitet wird .

Ticket am Support hab ich schon drausen aber die sind ja eigentlich nicht zuständig und die Hotline kommt man nicht durch und wenn ich mal durch gekommen bin hat mich der Mitarbeiter kein Wort verstanden ist eben schwer einen Deutsch beizubringen am Aperat.. oder hatte eben pech den falschen zu erwichen.

Mir würd schon der satz reichen von nen Admin das daran gearbeitet wird oder das es weitergeleitet wurde.

Und kleine bitte an die , wo das ABO funktioniert hat per ELV bitte gibt mal die genaue Schreibweisen eure Banken an hier . Das würde vll den einen oder anderen helfen.

Und nochmal für die , die es noch nicht wissen die gekauften 30 gratis spieltage bekommt man nur für ein aktiven Abo "ELV, Paypal, Kreditkarte, Gametimecard" . Sonst würde man sich ja nicht aufregen die Zeit rückt näher zum 21. weil ab da an muss man ein Abo haben oder man kann nicht spielen deswegen hoff ich ja das sich nen Gelber schnellsten meldet um mal die Gemühter zu beruhigen.

An nen Gelben . Es liegt ein Acc. problem wahrscheinlich vor mit den ELV verfahren den weiter unten 2 Acc aber selbe Bank daten und selbe eingabe funktioniert nur 1 Abo bei anderen kommt der fehler wie hier jeder hat. Jetz könnt ihr wohl mal nen satz dazu sagen ob was dran gemacht wird oder nicht.

Dank DanteMcGee gibt es eine weitere Lösungs möglichkeit. Setzt vor eure Konto-Nr. eine 0 "Null" vor und versucht es mal damit. Bei mir hat es jetz geklappt.

Im Banknamen Feld kann es meist auch zu probleme führen wenn man "-" "." "/" oder andere satzzeichen nutzt einfacvh weg lassen und testen.

die eingaben die bei manchen geholfen habe liste ich mal hier drunter auf

Volksbank Oldenburg
postbank dortmund
Sparkasse Goslar Harz
Kieler Volksbank
(|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ███████████████████)
Gilde Nightfall hier.

Camarilla's Avatar

Camarilla
12.15.2011 , 05:25 AM | #2
Habe hier das selbe Problem, Daten stimmen 100%ig. Kontodaten konnten nicht überprüft werden. Was ist da los? Scheine ja nicht der einzige zu sein.

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 05:26 AM | #3
"Volksbank Oldenburg" hat geklappt. hab vorher da nen e.G. hinter gehabt, das wollt er dann nicht.

Erlon's Avatar

Erlon
12.15.2011 , 05:31 AM | #4
So langsam bekomme ich den Eindruck, daß die Eingabe des Banknamens nur angenommen wird, wenn er genau so geschrieben wird wie erwartet. "Sparda-Bank" ging nicht, "Sparda Bank" schon. Das liegt vermutlich nicht an Sonderzeichen, sondern an der Art, wie die Eingabemaske den Namen erwartet. Ich würde empfehlen, den Namen so lange auf verschiedene Weise zu schreiben, bis es geht.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Arkiou's Avatar

Arkiou
12.15.2011 , 05:35 AM | #5
Hatte das gleiche Problem.
Hab einfach den "-" Strich weggelassen, obwohl das so auf meiner Bank Karte drauf ist und schwups ging es.
Hoffe das hilft einigen hier

Lg
Arkiou

Saap's Avatar

Saap
12.15.2011 , 05:35 AM | #6
Hat es schon einer von den Deutschen Bank geschafft das er durchgekommen ist ?
Meine bisherigen Versuche
Deutsche Bank
Deutsche Bank AG
Deutchebank
Deutsche-Bank
Deutsche-Bank AG
Deutsche-Bank-AG

Ich weiß langsam echt net mehr weiter -_-

Darkdancing's Avatar

Darkdancing
12.15.2011 , 05:35 AM | #7
Daran kann es kaum liegen einer hat postbank dortmund da hat es geklappt wiederum postbank köln nimmt er nicht egal welche schreibweise hab sogar Deutsche postbank ag in alle varianten versucht.

Da soll mal nen Gelber mal was zu schreiben das da überprüft wird das problem oder nicht .

Kann ja nicht sein das hier soviele das gleiche problem haben und keine reaktion von oben kommt. Würd mich sogar über den standart satz freuen "Es ist in der bearbeitung" ..
(|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ███████████████████)
Gilde Nightfall hier.

Saap's Avatar

Saap
12.15.2011 , 05:36 AM | #8
Zumal es ja um 'deren' Geld geht, das sollte doch eigentlich priorität für die haben.

Wolfurus's Avatar

Wolfurus
12.15.2011 , 05:36 AM | #9
Die Beste Meldung kommt sicher von mir:

Meine Frau und ich haben uns eben das Spiel geholt, Ich wollte auf meinem Account ein ELV von meinem Konto machen lassen (Raiffeisenbank)

Meldung: Konto konnte nicht überprüft werden

Daraufhin hat meine Frau auf ihrem Account und von ihrem PC aus die Daten eingegeben von meinem Konto.

Meldung: Abbo erstellt....

Natürlich haben wir dann auch von ihrem PC aus auf meinem Account die Daten eingegeben aber an meiner Meldung hat sich nix verändert....

Dürfte also ein Account Problem sein das EA / Bioware beheben MUSS

MFG Wolf

Camarilla's Avatar

Camarilla
12.15.2011 , 05:36 AM | #10
Habe schon "Santander Consumer Bank" versucht, dann nur "Santander".. Beide Male leider kein Erfolg. Wüsste auch nicht, wie ich es sonst noch schreiben sollte. Mann was ist da nur los?