Jump to content

Große Spannung und hoffnungsvolle Erwartungen


HellsCountryman

Recommended Posts

Wie ihr wisst, hab ich mich über paar Probleme aufgeregt, will aber natürlich auch mal über was anderes schreiben

 

So bin ich gespannt auf das, was mich noch erwartet

Zu meiner großen Freude gab es mit dem Ex-Sith Scourge einen meiner Lieblingsgefährten endlich auch für meinen Nicht-Ritter

 

Wenn man mich aber wirklich glücklich machen möchte, so hoffe ich auf folgendes:

 

- Darth Malora als Gefährten

Dafür hab ich die mit meinem dunklen Jedi auch schön brav nur gefangen genommen und nicht getötet, obwohl ich normalerweise alles umbringe, was mir im Weg steht und auch gegen Savik habe ich nichts, zumal die laut den Berichten eh was für mich übrig hätte

 

- Satele Shan als Gefährten (bzw Malgus auf imperialer Seite)

Sie als Gefährten würde ich ebenfalls feiern und lasse ich definitiv auch am Leben, wenn das geht und hoffe einfach, sie nimmt mir nicht übel, dass ich sie auf Odessen umbringen wollte, schließlich ist sie einfach DIE Jedi schlechthin

 

- Darth Marr

Ich denke, mit diesem Wunsch bin ich nicht alleine und auch bei SKORPIO hab ich mich riesig gefreut, als man sie zurückholen konnte, trotz dass sie zerstört wurde

 

Ohne Mist, ich würde vor Freude heulen, wenn man den Kerl über das Terminal auf Odessen als Gefährten wieder erlangen könnte, auch wenn er natürlich nicht mehr Story relevant ist. Aber ich liebe den Char und das, wofür er steht!

 

- Weitere neue Spezies

 

Völlig gleich, ob als Gefährten oder als spielbare Auswahl, doch diese riesige Welt hat Potential

 

Was ich gut finde

 

Ich finde gut, dass man nicht mehr immer an Operationen gefesselt ist, bekomme meine Rüstung auch über konsequentes Laufen in Flashpoints zusammen und kann mich auch so nach Belieben aufrüsten, ohne einen High End Rechner zu haben

 

Gleichermaßen muss man bei den Gegnern wieder etwas mehr Hirn einsetzen, es ist Team Work wieder wichtiger geworden bzw Taktik, was ich gut finde, weil ich wieder jede Rolle spielen kann und sich die, die einen mit Alleingängen zur Verzweiflung treiben, etwas in Grenzen halten

 

Dazu kann man sich entscheiden, die eine Seite an die andere zu verraten oder treu zu bleiben (mit meinem MainChar bin ich dunkel, aber durch und durch Republik, mit einem anderen arbeite ich heimlich gegen das Imperium)

 

Auch mag ich, dass die Storys sich wieder etwas getrennt haben, es wurde nämlich echt öde, immer die gleiche zu spielen, egal, auf welcher Seite man stand

 

Anregungen gerne willkommen, so wie auch mein Beitrag nur meine Gedanken waren

Edited by HellsCountryman
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...