Jump to content

Wiedereinsteiger sucht PvP Gilde


lord-hardinsch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Nach längerer Pause bin ich nun seit ca. einer Woche wieder am swtor spielen.

 

Alle meine Charaktere sind auf Tulak Hord, und genau da liegt wohl das Problem. Da ich ehr PvP orientiert bin hab ich jetzt schon einiges gelesen das Tulak Hord was PvP Gilden angeht relativ tot ist!

 

deswegen bin ich auf der Suche nach einer deutschen PvP Gilde auf dem Darth Malgus Server weil da wohl einiges mehr los ist?!

 

Da ich so lange nicht gespielt habe und demnach auch so viel neu ist, hab ich einen neuen Charakter angefangen um besser ins Spiel zu finden, aktuell lvl 35 juggernaut.

Werde auch noch etwas Zeit brauchen um aufs Max lvl zu kommen.

 

Trotzdem wollte ich schonmal nach ner deutschen PvP Gilde suchen die mich evtl aufnehmen würde ;D, dafür würde ich dann auch den Server wechseln.

 

Sucht ihr also noch motivierte Spieler...

 

Ich hab bock 😀

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo zusammen,

 

Nach längerer Pause bin ich nun seit ca. einer Woche wieder am swtor spielen.

 

Alle meine Charaktere sind auf Tulak Hord, und genau da liegt wohl das Problem. Da ich ehr PvP orientiert bin hab ich jetzt schon einiges gelesen das Tulak Hord was PvP Gilden angeht relativ tot ist!

 

deswegen bin ich auf der Suche nach einer deutschen PvP Gilde auf dem Darth Malgus Server weil da wohl einiges mehr los ist?!

 

Da ich so lange nicht gespielt habe und demnach auch so viel neu ist, hab ich einen neuen Charakter angefangen um besser ins Spiel zu finden, aktuell lvl 35 juggernaut.

Werde auch noch etwas Zeit brauchen um aufs Max lvl zu kommen.

 

Trotzdem wollte ich schonmal nach ner deutschen PvP Gilde suchen die mich evtl aufnehmen würde ;D, dafür würde ich dann auch den Server wechseln.

 

Sucht ihr also noch motivierte Spieler...

 

Ich hab bock 😀

 

Hallo Wiedereinsteiger!:)

 

Wir spielen schon länger auf Darth Malgus und sind so um die 10 PvP-Spieler. Täglich sind etwa 5-7 online. Wir spielen hauptsächlich ImPs und aktuell nebenbei versuchen wir auch R4 NM. Wir haben zwei englischsprachige in der Gilde und der Rest redet deutsch.

Unsere Gilde heisst Starfighter Enjoyers.

 

Ich schick dir mal unser Discordlink, dann schauen wir den Rest im Discord 🙂

 

https://discord.gg/B9njtwgfWD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...