Jump to content

Iokath Rekombinator- Auf Iiokath. Aber wie dahin?


AngharThallmar

Recommended Posts

Wo kriegt man den her? Im Netz finde ich den Jawa Händler oder auf Odessen. Dann wurde mir gesagt das man nach Iokath selber müsse, den hab ich aber nicht auf der Karte. Also wieder Google..und siehe da man muss eine Questreihe spielen dann kommt man erst dahin. So wie früher bei Sektion X.

Nur soll das bei KotfE sein. Dazu habe ich aber gelesen das viele andere Questreihen wegfallen wenn man die gestartet hat. Habe gerade mit der Revan Story angefangen und will mir die jetzt nicht vermiesen dadurch.

Hab auch gelesen das man in anderen Questreihen auf den Planeten hingewiesen wird.

Ja was denn nun? Ich blick nu echt nicht mehr durch, hehe... :eek:

Problem ist das ich im Craften nicht weiter komme ohne das Dingen.

 

*edit*

Nach emsigen suchen doch gefunden, nur schade das man es nur im Google Cache findet.

 

1. Reihe "Geschmiedete Bündnisse"

2. Shadow of Revan

3. Aufstieg des Imperators (Ziost Reihe)

4.Knights of the Fallen Empire

6. Knights of the Eternal Thron

7. Krieg um eine vergessene Welt oder so ähnlich (Missionsreihe Iokath..annehmbar auf deinem Schiff via. Konsole)

8. Krise auf Umbara

9. Verrat unter den Chiss

 

Vielleicht hilft es ja anderen die vor dem gleichen Problem standen.

Edited by AngharThallmar
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Meines wissens nach ist der Iokath-Rekombinator nur auf Odessen für ich glaub 250k-280k Credits erhältlich und ich komm da mit nem toon auf dem ich kotfe noch nicht gespielt hab einfach per Schiff hin.

Edit: Sehe gerade wie alt der Post schon ist und joa nicht drauf geachtet aber vielleicht hilft da ja jemanden, der die auch braucht aber nicht dran kommt.
Außerdem würde ich auch zwischen durch das Handelnetz nach den Rekombinatoren suchen, da die manchmal dort günstiger sind.

Edited by koraybest
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...