Jump to content

Charaktererstellungs Problem


Latte

Recommended Posts

Seid mir gegrüßt. Ich habe folgendes Problem.

 

Ich kann auf der Rep Seite Alles erstellen (Patch 7.0) Also einen Jedi auf Jaggernauth spielen oder einen Söldner bei den Frontkämpfern z.b.

 

Aber auf der Imp Seite kann Ich beim Krieger keinen Hüter auswählen.

 

Weiß einer Woran das liegt ? :eek:

 

Edit: Imp seite kann ich alles erstellen was keine macht Ist ( Hüter gelehrter etc ) .

z.b. Ein Agent mit Kommando geht

Edited by Latte
Link to comment
Share on other sites

Hast du den nötigen Erfolg für die das erreichen der ich glaube 5. Ausrichtungsstufe (oder war es die 3...) für die Helle Seite?

Das ist Voraussetzung dafür dass man bei neuen Charakteren die Kampfstile der anderen Gesinnung auswählen kann, genauso wie man für die dunklen Kampfstile auf Repseite im Vermächtnis den Dunkel 5 Erfolg erreicht haben muss um das freizuschalten.

Link to comment
Share on other sites

Hast du den nötigen Erfolg für die das erreichen der ich glaube 5. Ausrichtungsstufe (oder war es die 3...) für die Helle Seite?

Das ist Voraussetzung dafür dass man bei neuen Charakteren die Kampfstile der anderen Gesinnung auswählen kann, genauso wie man für die dunklen Kampfstile auf Repseite im Vermächtnis den Dunkel 5 Erfolg erreicht haben muss um das freizuschalten.

 

 

Also verstehe ich das richtig ich müsste dann z.b. Einen Jedi hochspielen das ich den auf der impseite spielen könnte ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...