Jump to content

Frisuren, Tatoos und andere Optische Bearbeitungen


espritblade

Recommended Posts

Hallo,

 

ich meines zeichens begeisterter Rollenspieler versuche meine Char´s immer recht deteil getreu meinen gedanken nach ihr Aussehen zu gestalten jedoch empfinde ich die vielfalt an Frisuren und anderen Beiwerk recht karg um nicht zu sagen eingeschrenkt.

 

Nein ich mecker hir nicht rum weill die standartsachen mir nicht passen ich beziehe mich viel mehr auf die geringe Anzahl an Möglichkeiten aus dem Kartelmarkt (Rüstungen außen vor...damit kann man einen totwerfen und hat immer noch zuviel).

 

Nehmen wir doch mein neustes Projekt: Eine Mirialanerin soll es sein lange Haare hatte ich mier gedacht und da geht es los: wirklich längeres findet sich nur in einem kleinen Paket das ausschließlich für Menschen ist :jawa_frown: ... ich lasse mal außen vor das ich eigentlich vor hatte das haar bis zu den Hüften gehen zu lassen (klar ich werd es so oder so im Rp entsprechend beschreiben aber naja) jedoch kann ich dies Einschrenkung umgehen indem ich einen Menschen erstelle mit entsprechender Frisur und sie umwandel in die Wunschrasse, denn dabei wird alles andere übernommen was so eingestellt wurde.

 

Und da sehe ich das Problem, meiner Meinung nach sollten diese einschrenkungen weck (klar ratatakie haben keine Haare und die Zabrack dürften aufgrund ihrer Beschaffenheit auch nicht jede Frisur zusatande bekommen *denk*) aber da wo es Logisch ist bsp: Mensch, Mirialner, Sith ect sollte das möglich sein...

 

und sein wir ehrlich die letzten Frisuren hauen keinen vom hocker jedenfalls kenne ich keinen der "Jhuh" gerufen hatte aber das soll nicht thema sein. Ich hoffe man versteht was ich will und das ich am richtigen Fleck gelandet bin :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich häng mich mal frech dran.

Ich verkünstele mich immer sehr gerne bei der Charaktererstellung. Ich verbringe ja dann ziemlich viel Zeit mit ihm/ihr und dann muss es auch passen :cool:

Mit persönlich fehlen immer Tattoos. Es gibt ja tolle Möglichkeiten nicht den ganzen Körper mit Rüstung zu bedecken. Aber bei vielen Chars sieht das dann einfach langweilig aus. Gerade der weiße Bauch eines Rattataki finde ich unpassend. Da wären Tattoos echt nett. Mein Zabrak hat den ganzen Kopf wild tattoowiert aber Bauch/Beine/Arme sind frei? Da muss dann auch viel Rüstung her... schade.

Ich hätte auch nichts gegen ein paar hübsche Brandings oder wenigstens Narben an Armen/Beinen/Bauch.

Oh, und die Möglichkeiten der Piercings könnte man auch erweitern. Wegen mir auch über ein Kartellmarktpaket. Lippe? Augenbraue? Bauchnabel? Ohr? Nase? Da lässt sich noch einiges machen.

Bei den Reinblütigen fand ich es immer schade, dass man nicht jede Variante der Piercings in Gold und Silber haben konnte. Steht ja nicht jeder auf jedes Metall und passt auch nicht immer zum Char. Naja, war nur so ein Gedanke...

Und bei den Haaren hätte ich gerne bunte Strähnen (blau, grün, rot, pink, gelb, schwarz, lila, braun). Dreads mit bunten Extensions. Also Wunschkonzert...

 

Viele Grüße

Fred

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ein paar mehr Optionen was Frisuren angeht wäre auch bei allen Rassen nicht schlecht. Seit ich mit SWTOR angefangen habe hat jeder meiner Chars die selbe Frisur weil mir alle anderen irgendwie nicht ins Bild passen wollen oder aber schlecht ausgearbeitet sind (siehe Clippingfehler bei Dreadlocks). Da hätte sich BW doch schon von Anfang an ne Scheibe bei Blizz abschneiden können da find ich wenigstens 50% der Frisuren der jeweiligen Rasse ansprechend. Edited by Kushulainn
Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Hey, ich hänge mich auch mal mit dran...

Ich fände es auch super, wenn man zwischen mehr Friseuren wählen könnte und auch die Idee mit den Tattoos und Narben am ganzen Körper finde ich auch klasse, da müssten es nicht mal neue Designs sein... nur die Orte, zB. Bauch, Arme etc. könnte man erweitern.

 

Würde mich super freuen wenn das umgesetzt werden würde, das würde das Spiel weiter aufpeppen und die Figuren weiter Individualisieren... :rak_smile:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...