Jump to content

Was passiert mit einer Abonnenten-Gilde, wenn sie eine F2P-Gilde wird?


LuanFaulkner

Recommended Posts

Ich bin jetzt seit kurzem Abonnent, habe aber nicht vor, dass "für immer" zu bleiben. Meine Freunde und ich haben eine Gilde, die dank mir jetzt zu einer Abonnenten-Gilde geworden ist und wir fragen uns, was passiert, wenn mein Abonnement abläuft.

Wenn wir jetzt zum Beispiel eine Festung und ein Flaggschiff kaufen würden, würden wir die dann auch als F2P-Gilde später noch behalten oder verlieren wir das dann ganz einfach? Oder wird es an sich behalten, kann nur nicht genutzt werden, landet quasi im StandBy-Modus bis der Gildenmeister wieder ein Abo hat? Weiß das irgendjemand?

Link to comment
Share on other sites

Hallo LuanFaulkner , die Gilde ansich bleibt so bestehen , aber du wirst wenn du deine Abo auslaufen lässt KEIN GL mehr sein , dass geht dann auf den nächst höheren Rang in der Rangfolge die du erstellt hast über außer ihr habt noch einen Abo-Spieler unter euch . Der würde dann den Rang automatisch zugesprochen bekommen . Mach es doch einfach so dass du ihm den Rang 2-3 tage bevor dein Abo ausläuft an ihn überträgst.

Anbei habe ich noch im Internet diesen Beitrag gefunden, hoffe er beantwortet die deine restlichen Fragen http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=685274 ( Ist zwar von 2012 aber was das System beim Gildenmeister angeht ist es noch aktuell) .

 

Liebe Grüße Ashura-namikaze

Edited by AshuraNamikaze
Link to comment
Share on other sites

Das der mit Abo dann der neue Gildenmeister wird weiß ich. Ich frage mich eher, was passiert, wenn keiner in unserer Gilde mehr Abonnent ist. Dann würde unsere Gilde ja wieder F2P werden und die hat ja, theoretisch, weder Festung und Flaggschiff noch Gildenbank. Wenn wir aber also Abo-Gilde diese Sachen kaufen, bevor die Gilde wieder F2P wird, behalten wir das dann alles? Was passiert mit der erworbenen Gildenfestung/-flaggschiff etc.?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...