Jump to content

Giveaways und Community Events! + Danke an euch ALLE!


Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Vermutlich kennen mich viele nicht,

Ich bin Nerdpublicgaming Twitchstreamer aus Leidenschaft und gerade stetig am wachsen :).

Ich habe vor ein paar Tagen mein Abo reaktiviert und nun angefangen aktiv Giveaway Streams und Community Events zu veranstalten. Der gestrige Stream (07.05.2021) war Mega erfolgreich mit weit über 30 Leuten die mitgemacht haben.

 

Es gab unter anderem diverse lvl 70 Boosts sowie ein item nach wahl um max. 2600 Kartellmünzen etc. Es war ein wundervoller Abend mit der tollen Swtor Community. Auch kamen MEGA viele Spenden rein wie Instabile Lichtschwerter des Friedenstifters und krasse Armor Sets (we z.b das neue Mando Set). Dafür einen Großen dank an euch als Community. Aus diesem Anlass wird es heute ab 12 Uhr (ca) weitere Giveaways sowie ab 20 Uhr ein Community Event geben welches eine Überraschung ist. Es gibt unter anderem Instabile Lichtschwerter und vieles mehr zu gewinnen. Auch F2P spieler sind herzlich wilkommen da ich gerade Pakete für f2p spieler zusammenstelle welche ihnen das leben erleichtern.

 

Warum mach ich das? Nun ich streame seit 5 Jahren und es hatte sich sehr wenig getan. Allerdings hab ich mir vor 2 Monaten sehr viele Gednken darüber gemacht und mir selbst gesagt ich lebe meinen Traum so gut es geht. Ich will Twitch Streamer werden also muss ich was dafür tun. In STO kam mein erster Durchbruch. direkt auf Platz 1 der Deutschen Streamer (gibt nur wenige aber dennoch war es ein tolles Feeling) und auch die Community zeigte sich total begeistert über die Events etc. Und das treibt mich an noch mehr zu tun. Deshalb investiere ich viel, bekomme aber auch viel zurrücl in Form eurer Freude und des Wachstums meines Kanals.

 

Schaut gerne mal vorbei und macht euch selbst ein Bild. Unter twitch.tv/nerdpublicgaming

 

Ein Shoutout an euch als Com. und vielen Dank für das tolle Mitwirken!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...