Jump to content

Progress-Status "Supreme Commander Stantorrs" Firstkills


Recommended Posts

Nenn mir bitte eine High End Gilde in Wow die nach neuen Content schreit wenn sie durch sind bitte mit Quellenangabe ;)

Ihr regt euch über unsinniges Zeug auf...

 

 

 

 

quelle wow forum stöbere mal durch gibt genug da zu lesen /buffed und co wirste auch bestimmt noch fündig werden .

 

 

gruss:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich weiss nicht warum man sich dermaßen über das Thema aufregt. BTW: Mir gehen firstkills und dergleichen genauso am Arsch vorbei wie den meisten anderen Spielern. Aber wenns jemand interessiert so einen Thread aufzumachen, dann lasst ihn das doch tun. Mich interessierts einfach nicht, basta. Bin eigentlich nur auf den Thread weil er so viel Rückmeldung bekommen hat...
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die meisten Spieler haben nur Angst, dass diese Spieler ein festen Platz in der Community einnehmen und den anderen immer immer weissmachen wollen, dass sie die Besten sind. Ist so wie in WoW. Viele von uns können sich einfach nicht vorstellen, dass SWTOR -auch ein jahrelang in Entwicklung befindliches Spiel, ein Spiel für Kinder sein wird, wo nur der Firstkill zählt...oder ne dich nehmen wir nicht mit mit deinem EQ, und ach du weisst nicht was Hide ist usw...jämmerlich, erbärmlich^^ Ich hoffe, dass die Story, die BioWare entwickelte, mich so in den Bann ziehen wird, dass ich größtenteils von solchen E-Pen... abgelenkt werde:)

 

Man postet so etwas ja sonst nicht hier rein oder? :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Was die Community hier gegen Progress hat ist ja nicht mehr normal.

 

Uiuiui!

 

Ein Level 18 Bösschen als Progress zu betiteln zeugt von unheimlicher Pro´ness.

Ihr fangt doch jetzt nicht wirklich wegen einem lächerlichen Level 18 Püppchen an euch mit Casual und ProGamer zu bewerfen oder?

 

Wenn es hier tatsächlich um Progress gehen würde könnte ich das ja verstehen, aber:

Level Achtzehn!

 

ROFLMAO

 

Progress fängt normalerweise im Endlevel an und nicht an sonem Levelmob :D´

 

Lächerlich

:ph_agree:

Link to comment
Share on other sites

Aber es gibt durchaus auch hier Leute die ihren Char durchaus maximieren werden und es wird auch Leute geben die starke Skllungen entwickeln posten, dadurch werden andere diese kopieren etc, das hat nichts damit zu tun das es schlechtere Menschen sind oder das das Progress raiden was schlimmes ist, den Bioware möchte ja möglichst viele Spielergruppen was bieten das sagen sie selbst.

 

Ja schande über mich ich gehöre zu einer Spielgruppe die bei MMO's sich gerne verbessert. Ich habe Ehrgeiz schande über mein Haupt.

 

Und wenn dann ein >Teil< der Community die immer flamet vonwegen Damage Meters ist scheiße, progress ist scheiße und überhaupt wer sich mit den mechaniken beschäftigt ist der Teufel. Ja ist schön das scheiße spielen heutzutage ne ausrede hat. Diese Einstellung hat zugenüge andere MMO's zerstört weil Ehrgeiz haben ja verboten zu sein scheint da die Leute die rumnörgeln nichts zu schaffen und sich auch nicht mehr als 5 Minuten im Jahr mit ihrem Char befassen alles legen wollen, so wird halt alles Kindergarten gerecht eingerichtet damit auch das dümmste Kamel alles umspuckt.

 

Zu behaupten ihr seid eine "bessere" Community weil ihr nicht an Progress oder Statistiken interressiert seid ist mit eurem Verhalten in Kombination einfach Quatsch.

Dümpelt halt rum macht was ihr wollt wirklich, aber wenn ihr der Meinung seid diese bösen Progress Spieler wirds in "eurem" Spiel nie und nimmer geben, muß ich da leider ne Entäuschung liefern.

 

Gruß

 

Ich habe niemals behauptet, dass hier irgendwer schlechter ist als jemand anderes.

 

Und es geht nicht darum wie man spielt, sondern wie man mit anderen spielt. Und ich möchte nicht in einem MMO spielen wo es nur danach geht wer den höchsten Wert x hat und nicht danach wer seinen Char am besten beherrscht.

 

Falls du Interesse hast das auszudiskutieren kannst du mir eine PM schreiben und wir können das im TS klären, denn ich glaube du hast meinen Post vollkommen falsch verstanden.

Link to comment
Share on other sites

Uhm ... haben den in der Closed Beta bereits gekillt ... zählt das nicht auch ? also nix Server first ;)

 

Wie ihr wart da ned da ? Können wir ja nichts für ....

 

Ich hab den in der closed sogar solo gemacht, als ich fürs lvl 30er klassenquest in die nähe musste. und die brauchen dafür so viele spieler... was für gimps.

Link to comment
Share on other sites

Was macht ihr eigentlich alle wenn's gar keinen "progress" gibt?

 

Das ist jetzt schon eher ernst gemeint. Also stellt Euch vor es gibt 2 Operations für ein Jahr. Die es dann zuerst schaffen werden mit einem anerkennenden Nicken bedacht und das war's dann erstmal.

 

Wer irgendwo auf dem Podium stehen will soll meiner bescheidenen Meinung nach halt in nen ESL Verein gehen oder in den lokalen Turnverein.

Link to comment
Share on other sites

hahahahahahahahahahahahaahahahaha...u.s.w

 

 

bitte? Server/World Firstkills in einen Headstart/Release wo es staffelungen gibt....

 

 

wo is da der "wettkampf" wenn einen nicht die gleichen möglichkeiten geboten werden wie z.b. alle am 13.12 starten....troll dich echt ma lol

 

 

Logik? /fail

Edited by Vegiee
Link to comment
Share on other sites

Server Firsts hat auch recht wenig mit Progress zu tun sondern eher mit ner gewissen Sch****laenge, zeigt eher nur das manche Leute zu viel Zeit haben.

 

Progress waere eher per Definitionssache eine Auflistung an "Bossen pro Gilde" die ueberhaupt platt sind, voellig egal ob nun als erstes oder nicht.

 

Das hier wirkt eher wie ne absolut miese PR-Aktion die grad gewaltig nach hinten los geht.

Link to comment
Share on other sites

 

Das hier wirkt eher wie ne absolut miese PR-Aktion die grad gewaltig nach hinten los geht.

 

 

zitat auf eurer webseite zum thema: "perfekt gemacht jungs.SO wird das interesse und die aufmerksamkeit geweckt.Wink"

 

Quelle: http://www.eolithix.net/viewtopic.php?t=717

 

Natürlich geht es hier nicht um Posing von unsere Gilde, es geht hier um eine Auflistung aller Gilden auf dem Server.

 

 

 

:D so viel zum sportlichen ehrgeiz und diesem selbslosen thread!

 

 

edit: oh, steht ja schon über mir :p

Edited by Sadeh
Link to comment
Share on other sites

auf der HP steht

 

Hierbei geht es nicht alleine um ehrgeiziges "Erster sein" oder um die "Firstkills",

 

Aber wenn man so ein Tread auf macht ist man auf den Firstkill aus. Oder weiss der leader nicht, das einer seiner member so was hier geschrieben hat ??

Link to comment
Share on other sites

Was die Community hier gegen Progress hat ist ja nicht mehr normal. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wenn ihr Casuals sein wollt dann ist das doch ok. Und keiner flamed euch. Aber ihr seit diejenigen die das flamen anfangen und auf andere losgehen. Wir lassen euch Casuals sein, also lasst die Progessleute auch auf Wettbewerb stehen. Ihr seit diejenigen die hier andere diskriminieren.

 

Es geht hier nicht um das Für und Wider zu Progress, sondern darum, wie der "TE" mit diesem Thema umgeht, und es präsentiert. Die Mehrzahl der künftigen Spieler kann noch NICHT ins Spiel, und dieser "Wettbewerb", den du erwähnst, ist daher eine Farce, weil er kein Wettbewerb sein kann, da nicht alle die gleichen Bedingungen haben.

 

Und genau darum geht es hier. Um das ad absurdum Führen der Chancengleichheit, und das postulieren eines Wettbewerbs, der an sich keiner ist, weil eben jene Gleichheit nicht gegeben ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...