Jump to content

berufe seid onslaught


Halpog

Recommended Posts

was bitte ist denn da passiert ?

wie kann es sein das man z.b. im bereich cybertech so extrem viel mats brucht für 1 modifikation.....in GRÜN ....

von blauen oder lila dingern reden wir am besten garnicht

und dann auch noch von 2 verschiedenen berufen...

also so wie diese berufe sind, braucht sich keiner wundern das es keinen mehr interessiert und das die preise so verdammt hoch sind, wenn die berufe seitens bioware so verhuntzt werden.

würde das in wow passieren wäre ein boycott ganz schnell da

7 verschiedene cybertech montage componenten....

von grün bis blau und lila...und benötigen mats von 2 verschiedenen berufen.

hacken und unterwelthandel.

erstmal .. das wir noch imemr NUR 3 berufs slots haben ist da fehl am platz

das man so viele mats braucht von den missions berufen ist auchfehl am platz

zumal diese missionen auch mal locker 40 min dauern oder länger ....

also das ganze berufs system ist abolut sinnfrei so

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Das ist wohl ganz einfach. Weil Du die adaptiven Rüstungen mittlerweile auf der Flotte kaufen kannst. Gerade bei Cybertech mit Modifikationen und Verbesserungen sind halt Ausrüstungsgegenstände die weit aus mehr bringen als eine Rüstung die man höchsten noch als Zierrat herstellt. Und eine Vernetzung der Herstellungsberufe finde ich ganz passend.

 

Zu den 3 Berufen... lern den Rest einfach mit nem weiteren Char... habe ich auch gemacht, klappt super. Denn ehrlich gesagt will ich die Preise im GH nicht zahlen müssen.

 

Was WoW angeht, das ist Handwerk unterhalb des Endgames sinnlos und selbst dort nur so lange wichtig bis man in den passenden Inis oder Raids war.

 

Mich würde nur interessieren, braucht man für die Armierungen aus den anderen Berufen ähnlich viele Mats?

Link to comment
Share on other sites

Mich würde nur interessieren, braucht man für die Armierungen aus den anderen Berufen ähnlich viele Mats?

 

Nice necro. Aber um deine Frage zu beantworten... ja, man braucht ähnlich viele Mats. Obwohl es schon vor ca. einem Jahr (einige Monate nach Release von Onslaught) einen Nerf gab und es erträglicher wurde, d.h. weniger Mats benötigt werden.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Tja, die kleine Nekromantie aus dem Handgelenk!

 

Danke für die Info. Ich frage mich welchen Sinn Berufe für Waffen und Rüstungen jenseits von Armierung/Modifikation/Verbesserung/Lauf/Frabkristall/etc. noch hat.

Hier wäre eine Umstellung auf Kostümsets einfach sinniger. Dass man halt nur noch das Aussehen, aber keine Werte mehr bekommt... Aber so ein Problem finde ich in fast jedem MMORPG mit dem Handwerk...

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich welchen Sinn Berufe für Waffen und Rüstungen jenseits von Armierung/Modifikation/Verbesserung/Lauf/Frabkristall/etc. noch hat.

 

Eroberung. Crafting ist die Grundlage für erfolgreiche Eroberung. Gilden, die in die hunderte Millionen Punkte gehen, können das größtenteils recht einfach mit Crafting erreichen. Zumindest bis zum nächsten Patch. So wie es aussieht, kommen da ein paar sehr gravierende Änderungen auf uns zu, die das Potential haben, alles auf den Kopf zu stellen.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Die aktuell einzig sinnvollen Ergänzungen durch's Crafting sind:

 

- bestimmte Erfolge sind an Crafting gebunden

- indirektes Herstellen von Dekorationen

- Herstellen von Verbrauchsmaterialien (Stims, Aufputscher, Medipacks, Granaten)

- Herstellen von Aufwertungen

- Gefährtengeschenke im erweiterten Sinne

- Herstellen von Raumschiffkomponenten

- Stylegear

- Crafting für Eroberungen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...