Jump to content

Serverliste leer


Recommended Posts

Hi ich brauch dringend Hilfe.

Nach dem das Spiel das Update 6.3 Instaliert hatte und gestartet hatte kann ich in der Serverliste keinen Server auswählen. Die Liste ist leer. Ich habe mein spiel bereits neu Instaliert aber funktioniert auch nich. Was kann ich tun, ich brauch echt dringend Hilfe. :(

Link to comment
Share on other sites

Persönlich hatte ich das Problem nur sehr selten nach einem Spielabsturz, da half für gewöhnlich das Spiel oder den PC neu zu starten.

Was ich per Internetsuche so raus gefunden habe, kann das wohl leider ein paar Ursachen haben. Das häufigste ist, dass das Spiel keine Verbindung zum Server kriegt um die Serverliste abzurufen. Das kann entweder bei deinem PC ein Einstellungsproblem sein oder generelle Schwierigkeiten mit dem Internet an sich, dass der Server in Irland einfach gerade nicht erreichbar ist. Im letzteren Fall hilft nur abwarten.

Probleme bei dir können zum Bsp falsche Einstellungen am Router oder vielleicht auch die Firewall sein, daher mal schauen ob wichtige Ports geblockt werden, oder ob es hilft die launcher.exe und swtor.exe zu den Ausnahmen hinzuzufügen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...