Jump to content

Heilerklassen


Walldro

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe eine lange zeit schon nicht mehr SWTOR gespielt, und möchte gerne einen Heiler Spielen.

Ich habe schon öfters gelesen das die verschiedenen Klassen auch unterschiedliche "Funktionen" haben Wie AOE Heal, Single Target Heal und Heal over Time.

Nun ist meine frage welcher Heiler ist in FP und Operationen am nutzlichsten, und Welche z.B in PvP.

 

(oder macht es da keinen Unterschied welchen Heiler man Spielt?)

 

edit: Spiele auf der Imp seite

Edited by Walldro
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das ist eigentlich ziemlich egal, wichtig ist, was du aus der Klasse machst und mit welchen Fähigkeiten du besser klar kommst.

 

Bei Imp gibts ja 3 Heilerklassen:

 

Korrumpierungs-Hexer

Der heilt ziemlich straight-forward, viel Direkt-Heilung. Nettes Gimmick ist hier die Schild-Bubble. Auch die HoTs sind mMn nicht übel.

 

Medizin-Saboteur

Der macht schön Heal over Time, aber auch die Direktheilungsfähigkeiten sind nicht zu verachten.

 

Leibwache-Söldner

Mit dem hab ich recht wenig Erfahrung, habe aber die Rep-Spiegelklasse gespielt. Hier kommen mehr AoE-Effekte zur Geltung.

 

Abschließend muss ich sagen, jeder Heiler hat alles: Direkt, HoT und AoE. In der Spezialiiserung tendieren sie aber wie oben beschrieben. Was du für PvP benutzen kannst, da können dir sicher andere mehr sagen, da ich reiner PvEler bin. Ich persönlich komme mit dem Hexer und dem Söldner besser klar, da man auch bissl ab vom Schuss mit Überblick heilen kann, mit dem Sabo ist man irgendwie näher am Getümmel, was eher nicht so mein Ding ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...