Jump to content

Knights of the Eternal Throne auf einem Charakter weiterspielen?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe Knights of the Fallen Emire und die ersten Kapitel von Eternal Throne mit Sith Jugennaut gespielt, möchte jetzt aber die nächsten Kapitel mit Sith-Hexer weiterspielen, weil mir Hexer mehr Spaß macht.

Jetzt die Frage: Kann ich das machen ohne von vorne anzufangen?

 

Danke im voraus.

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

Jeder Charakter ist eine eigenständige Persönlichkeit und hat seine eigene Story und Entscheidungen. Man kann nicht einfach die Story eines anderen Chars aufnehmen und weiterführen. Du kannst, wenn du willst, mit dem Hexer direkt mit der Erweiterung KotET einsteigen und alles davor auslassen. Sofern du das passende Level hast natürlich. Wenn ich mich nicht täusche, Level 65, Mission kann man auf seinem Schiff an der Konsole annehmen. Aber einfach dort einsteigen, wo dein anderer Char aufgehört hat, geht so nicht, nein. Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Naja, wie man es nimmt. Die Story der späteren Erweiterungen ist für alle Klassen grundsätzlich gleich angelegt, wie groß die Unterschiede beim Spielen sind hängt zum Teil von der Fraktion ab (bei Makeb oder Jedi Under Siege und auch Onslaught) aber meist eher nur zu kleinem Teil von der Klasse. Also ist es nicht so wie bei der eigentlichen Klassenstory total unterschiedlich, sondern in den kleineren Details, hier und da werden zum Beispiel vergangene Taten erwähnt oder Titel verwendet.

Die größte Auswirkung auf den Story Verlauf deines Spielcharakters haben bei Eternal Throne und Fallen Empire deine Entscheidungen innerhalb der Kapitel. Wie gleich sich das dann spielt hängt von deinen Handlungen ab, gleiche Entscheidungen (zum Bsp. in Sachen hell/dunkel, wenn du umbringst oder am Leben lässt) haben aber letztendlich das gleiche Ergebnis egal ob du sie mit Klasse A oder B spielst.

Wie schon geschrieben, bei Jedi under Siege und Onslaught gibt es dann wieder Fraktionsspezifische Unterschiede ähnlich wie bei Makeb und zudem abhängig von deinen Entscheidungen vorher auch noch jeweils eine weitere Variation davon, mehr will ich da aber nicht spoilern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...