Jump to content

Eroberungsziele keine Pflicht für Spieler


VrookLamar

Recommended Posts

Liebes Swtor Team

 

Ich muss wirklich sagen, dass ich wirklich sehr genervt bin von diesen blöden Eroberungszielen

Habe seit langem einen komplett neuen run angefangen und festgestellt, dass man mitlerweile für jeden driss ein eroberungsziel abschließt und dafür auch noch unverhältnismäßig viele EP bekommt

 

Gefährten 1 Geschenk überreicht / Ziel abgeschlossen

Crew Fähigkeit einmal angewendet / Ziel erreicht

Crew Fähigkeit 5 angewendet / Ziel erreicht

Eine Mission abgeschlossen / Ziel erreicht

 

3 mal auf der stelle gehüpft Ziel erreicht ( Übertreibung)

 

Es ist doch Schwachsinn z b ne Mission abzuschließen 4000 EP dafür zu bekommen und direkt noch einmal 4000 EP dafür weil es ein eroberungsziel war

 

Für Leute wie mich die sehr storylike ohne gilde spielen ist das totaler Blödsinn

Man levelt extrem schnell hoch

Lasse schon Missionen aus

Und trotzdem wird tython oft erst mit Level 16 oder höher verlassen

 

Ich weiß man wird runtergestuft durch das Spiel aber das ist doch Blödsinn

Wieso steht dann an den Planeten noch stufenzahlen wenn die durch diese hoch Level Politik eh egal sind

Man steht oft auf Planeten Level wird angezeigt 17-21 und hat schon Level 30?!!!?

 

Da fehlt mir der Sinn

 

Bin von Anfang an dabei bei swtor und muss sagen ich habe das Gefühl es geht nur noch darum in dem Spiel (vorallem die stories der 8 Klassen also bis Level 50) so schnell es geht zu Leveln

 

Ich finde :

 

1. Uns Spielern sollte freigestellt sein wie schnell wir Leveln wollen vorallem den Abonnenten

Diese Freiheit fehlt durch das zwanghaft abschließen der eroberungen

 

2. Eroberungsziele sollte man an und ausschalten können

 

3. Etwas einführen wie das Modul des weißen spitzwinkels aber diesmal mit der Fähigkeit alle sonder EPs abzustellen und nur die normalen EP in den story Missionen zuzulassen

 

Zum Schluss möchte ich noch sagen das Modul des weißen spitzwinkels ist doch der beste Beweis dass Spieler selbst entscheiden wollen wie sie Leveln

Durch die eroberungsziele die zum Zwang gemacht wurden umgeht ihr vom Spiel diese Spieler wünsche

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...