Jump to content

Orangene Items Rekonstruktion


Aaryn

Recommended Posts

Hey, wenn man in ein Orangenes Item eine Armierung einbaut, ist man in der Lage dieses Item zu rekonstruieren.

 

Jetzt hab ich meine 3 "... des Jedi-Schlachtherrn" Teile (Füße, Hände und Beine) rekonstruiert (brauch sie eh nicht mehr... schade darum) aber leider kein erfolg. Nun weiß ich aber nicht, ob es Pech war ( es wird GAR NICHTS im Tooltip angezeigt!!!) oder es nicht möglich ist durch diese Aktionen neue Baupläne zu lernen.

 

Habts ihr schon was herausgefunden? Möglich oder nicht?!

 

Wenn das möglich ist, dann könnte man auch bereits existierende Lichtschwerter rekonstruieren und die "Griff Vielfalt" mittels Auktionshaus verkaufen.

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Ich würde vor solchen Versuchen momentan IMMER auf den englischen Cleint umstellen.

Da wird dann angezeigt, ob es beim Zerlegen die Chance auf ein Rezept gibt. Beim ersten Mal dauert das etwas (es werden doch eine ganze Menge zusätzliche Dateien geladen), aber eh ich mir sinnlos ein nettes Item zerstöre, war es mir der Aufwand allemal wert.

 

Eine Dauerlösung kann das aber freilich nicht sein, da muß endlich mal der Fix her (denn das Problem war schon auf dem Testserver, sprich mehrere Wochen vor dem Release von 1.2 bekannt gewesen) !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...