Jump to content

Verify Email ab Level20+ wird nicht versendet


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich besitze einen ziemlich alten Acc der vorher nie bespielt wurde und jetzt nach dem Launch auf Steam, dachte ich so hey, ich gehe das Game doch mal an. Bin auch begeistert bisher.

Allerdings ist mein erster Char jetzt 22 und möchte die Email verifizieren. Leider funktioniert es nicht. Habe es vor Level 20 versucht und jetzt mit 22. Ich hab ein Ingameticket geschrieben aber da scheint Funkstille zu herrschen. Ist schade da mein Abo läuft. Hab jetzt zwar noch einen zweiten Char angefangen aber das kann es ja nicht sein.

 

Erst dachte ich es liegt an der Verbindung alter Account und Steamverlinkung. Ich habe daher nochmal über den Client über die Website heruntergeladen und die Steamverlinkung gekillt. Leider ohne Erfolg.

 

Vielleicht weiß ja jemand etwas hierzu.

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

hat sich erledigt. Mit einer abweichenden EMail zur registrierten Adresse ging es.

 

gruss

 

 

Ich kann mich nicht bei Charakteren über Level 20 einloggen:

 

- setze no-reply@bioware.swtor.com auf die Whitelist

 

- Wenn du versuchst, eine Bestätigungs-E-Mail an die Adresse zu senden, die sich bereits auf deinem Konto befindet, wird sie vom System nicht gesendet. Du kannst vorübergehend eine andere E-Mail-Adresse verwenden, sie bestätigen und dann wieder zur ursprünglichen Adresse wechseln.

 

- Melde dich auf dieser Seite mit den Basisinformationen mit demselben Anzeigenamen an, den du im Launcher verwendest, überprüfe die vorhandene E-Mail-Adresse und verwende eine andere. Wenn du Gmail benutzt, versuche es auch mit @googlemail.com oder @gmail.com. Es ist die selbe Adresse. Versuche auch, Punkte aus der Adresse zu entfernen / hinzuzufügen. https://support.google.com/mail/answer/7436150?hl=de

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...