Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 25. Mai 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 25. Mai 2012

Allgaeuer's Avatar

Allgaeuer
05.17.2012 , 09:19 PM | #41
Hallo,
wird es möglich sein, die Seite zu wechseln?
Die Helle und Dunkle Seite Punkte spielen nur eine untergeordnete Rolle und erfüllen nicht viel Zweck.
Doch wenn man mit z.B. Hell 10 mit seinem Agenten zur Republik überlaufen könnte und mit Dunkel 10 einen Jedi-Ritter zum Sith machen könnte, gäbe das dem Spiel mit Sicherheit sehr viel mehr Abwechslung.
Anakin Skywalker wurde zu Darth Vader und Revan hat mehrmals die Seiten gewechselt.
Überlegt es Euch mal!

Angel-Sanctuary's Avatar

Angel-Sanctuary
05.18.2012 , 05:19 AM | #42
Kommen mit dem Charakter Transfer auch die Möglichkeit auf Fraktionswechsel ?
oder auf Klassen Wechsel ? Namenswechsel ? Einfach diese Features die momentan bei jedem anderen MMO zum Standart gehören ausser hier bei SWTOR mal wieder...
Zürich / Switzerland

Swiss is outside US and outside EU, We need a third faction!!!

KaneDark's Avatar

KaneDark
05.18.2012 , 11:35 AM | #43
Wird es blad mal etwas für Gilden geben (Basen,Raumstationen,GvG) usw jedes MMO Bietet dies aber Swtor hat gerade mal eine Bank deren nutzen durch sehr viele Gebunde Items fraglich ist..... das Aufbauen und verbessern einer eignen Basis oder Planeten ....(Planete/ Sectoren eroberung für Gilden oder dergleichen... würde es für Gilden an sich auch noch Interessanter machen .....
Orcus Gaming Community , Dextrue Mediatech, Dextrue Mediatech Support,IODungeon Support

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.18.2012 , 01:48 PM | #44
Hey Leute,
Heute haben wir das "Wöchentliche F&A" Archiv hier im Forum veröffentlicht. Dort könnt ihr ab sofort alle schon gestelllten Fragen und die entsprechenden Antworten, nach Themen sortiert, finden und nochmal nachlesen welche Fragen wir schon beantwortet haben.

Viel Spaß beim Stöbern,
Stev

Ranyok's Avatar

Ranyok
05.20.2012 , 10:09 AM | #45
Ist Präsenz nur auf der eigenen Ausrüstung des Charakters nützlich oder auch auf der Ausrüstung des Gefährten?

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.22.2012 , 12:24 AM | #46
Mir fällt immer wieder auf, dass bei nahezu allen Minibossen in HM FPs !immer! nur Soldaten-Items droppen. Werden die Loot-Tables da bald mal überarbeitet, oder ist das so gewollt?

Warum gibts keine Nightmare Flashpoints?

Kann man die "Nerfs", die ja zu 99% durch PvP-Spieler gefordert werden, nicht nur fürs PvP umsetzen, oder falls nicht, könntet ihr dann die PvE-Inhalte nicht auch etwas daran anpassen?

Findet ihr es selbst nicht unfair, dass die freigeschalteten Heldenfähigkeiten auf Imperiumseite die besten sind die es dort gibt, während auf Republikseite völig sinnlose Fähigkeiten freigespielt werden können (Haftgranate=Schrott, Steinwurf=solala, Orbitalschlag=rofl, Blitzä=rofl, Flammenwerfer=rofl)?

Warum müssen alle guten Drops BoP sein, reicht es nicht sie beim Ausrüsten zu binden? Vor allem Baupläne BoP zu machen ist absolut sinnlos. Es würde doch den Handel ungemein fördern.
Oder alternativ, warum kann mir der NPC-Händler nicht etwas mehr Credits für gute Items geben, die mir nichts bringen?

Soll mal reichen...

Flusswind's Avatar

Flusswind
05.22.2012 , 03:14 AM | #47
Wäre es nicht besser erst mal Server in andere Server zu integrieren ? So könnte man trotzdem mit seinen Freunden spielen und die Server wären voller . Lieber ein paar Server zu machen und dafür nur noch schön ausgelastete , dazu schalten kann man ja immer mal . Und nach 1 Monat dann vielleicht die Transfers öffnen, falls doch wer noch mal woanders hin möchte ?

Ihr seht ja genau , wo was fehlt , also wenn es viel Imp und wenig Rep gibt und irgendwo ein Server der mehr Rep als Imp hat zusammenfügen und schon entspannt sich die Lage .
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

helplezz's Avatar

helplezz
05.22.2012 , 03:20 AM | #48
Denkt ihr darüber nach das Gleichgewicht zwischen Republik und Imperium auf den einzelnen Servern zu verbessern?
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
05.22.2012 , 04:10 AM | #49
Ich spreche aus der Sicht eines reinen PvP-Spielers:

1.Gibt es Pläne die Handwerkstauglichkeit für PvP-Spieler zu verbessern? Ich denke, es stellt keiner in Frage, dass PvP-Spieler bezüglich des Handwerks extrem benachteiligt werden. Auch wenn die Rezepte, die man in Operationen bekommt eher auf PvE abgestimmt sind, fände ich es nur fair, wenn PvP-Spieler selbiges in ihrer Nische bekommen.

2. Ist es möglich, die Credit-Belohnungen für Kriegsgebiete zu erhöhen? Viele PvP-Spieler, die sich nicht auf den PvE-Content konzentrieren, sind oft gänzlich Pleite, da viele Spieler für die aufgewerteten Kriegsheld-Sets ungerechtfertigt hohe Preise verlangen (400k credits+). Es ist schon klar, dass wir dieses durch Dailies schon bekommen können, jedoch schränkt das den Spielspaß beträchtlich, da es quasi eine Pflichttätigkeit werden kann.

3. Könnt ihr bezüglich euren Plänen für die Zukunft, insbesondere bezüglich PvP, ein bisschen offener sein? Zugegeben, das mit den Rated-BGs ist schlecht gelaufen, jedoch wäre es sehr viel besser gewesen, wenn ihr einfach zugeben würdet, wo es denn wirklich hängt und wo die Probleme liegen. Wir reißen euch schon nicht den Kopf ab oder ragequitten, es wär einfach sehr viel netter, wenn ihr uns die Möglichkeit bietet, eure Probleme nachzuvollziehen.

Zenchy's Avatar

Zenchy
05.22.2012 , 06:57 AM | #50
Ihr fang schon an Werbung für 1.3 zu machen, aber wann kommt der Rest vom 1.2 Patch (März) Sprich Rated-BG's, endlich mal mit 8 Mann für ein BG anmelden usw.
Am Tag als 1.2 gepatcht worden ist, habt ihr gesagt das die fehlenden Änderungen in 3 Schritten nachgepacht werden. Der erste Schritte sollte das zulassen von 8ter Gruppen für die Anmeldung sein. Das ist jetzt auch schon wieder 1,5 Monate her. Wann kommen nun also die Versprochenen Inhalte?