Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 25. Mai 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 25. Mai 2012

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
05.15.2012 , 04:42 AM | #31
Zwei Fragen:

1. Frage: Wird es in naher Zukunft bei der Rüstungs-Waffen-Vorschau auch ein Vergleichsfenster für Gefärhten geben? Das war, ich glaub mich daran zu erinnern, in der Beta-Phase schon mal.

2. Frage: Ist es angedacht, Weltraumschlachten (zB Flashpoint oder PvP) als Gruppe zu meistern? Als Referenz nehme ich mal die Weltraumschlachten aus dem Spiel Battlefront 2 her - also mit Raumjäger rumdüsen und feindliche Schiffe entern und von innen aus vernichten.

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
05.15.2012 , 10:31 AM | #32
Wird ein deff schildtank im pvp auch mal nützlich sein ?
hält nichts aus teilt nichts aus

Paktaii's Avatar

Paktaii
05.15.2012 , 10:59 AM | #33
Wird es einmal eine Art serverinterne Ressourcenübersicht geben?
Sprich man zeigt im Crewfähigkeitenfenster auf eine Ressource und im Popup erscheint ein Zusatztext welche Chars auf dem Server wieviel von der Ressource haben.
Somit weiß man auf welchem Char man eine Ressource noch herumliegen hat bzw ob man gleich mal farmen gehen muss bzw das GHN raiden darf.
Diese Funktion würde ein ständiges herumloggen zwecks Ressourcensuche einschränken.

Whudu's Avatar

Whudu
05.15.2012 , 04:37 PM | #34
Habe nur eine frage
Wie soll es weitergehen OHNE Spieler?
Es kann doch net sein das KEINE infos kommen wegen zusammenlegung und der satz "Im Frühsommer" geht mir eh auf den Senkel da dies keine zeitangabe ist sondern nur ne hinhaltetaktik und wette das es bis dahin nochweniger werden.
Man schaue sich doch die server zahelen an es sind nichtma 5.000 auf allen deutschen servern .

Traurig und mein Mitleid für des game was ich sehr gern gespielt habe doch als solo spiel ist es LANGWEILIG.
ps loft aus und die zeit ist mir zu lang auf was zu warten was zuspät kommt wenns kommt.

PazuzusFate's Avatar

PazuzusFate
05.16.2012 , 02:36 AM | #35
1. Ist es geplant die Entwicklung von künftigen Features transparenter zu gestalten?
Ich begrüße es sehr, dass BioWare (auch schon bei den älteren Spielen) immer sehr offen mit den Spielern kommuniziert hat. Leider sind die Informationen jedoch meistens vergangenheitsorient, so dass man sich darüber nicht wirklich auf etwas (vor-) freuen kann. Warum nicht einfach die (geplanten) Patch Notes für das kommende Update ein bis zwei Tage vor dem Update online stellen. Warum die Spieler nicht (mit-)entscheiden lassen über die Priorisierung von Features und Bugs?

2. Wie groß wird der Umfang vom Patch 1.3 gegenüber 1.2 sein? Wird es neuen Story Content geben?

3. Vielen Dank BioWare, dass ihr seit 1998 für gute Unterhaltung sorgt!

Live long and prosper!

Phearz's Avatar

Phearz
05.16.2012 , 02:41 AM | #36
Kriegen wir endlich neue Skins (Armor) und die Möglichkeit die Farben selbst zu gestalten?

Longman's Avatar

Longman
05.16.2012 , 11:16 AM | #37
Im (vor Release) Progressvideo des Sith Kriegers sieht man die T-Set Rüstung des Kriegers ohne die kaffeemaschienenartigen Schulterpolster. Da die Rüstung, von diesen unschönen Designfehlgriffen einmal abgesehen, sehr gut gelungen ist, stellt sich mir die Frage, warum es keine Variante ohne diese Schulterpolster gibt oder ob es jemals eine Option gibt, diese einfach auszublenden.

Fangbang's Avatar

Fangbang
05.17.2012 , 12:16 PM | #38
Mich würde mal Interessieren wie die Devs's die HC Flashpoints attraktiver gestalten wollen ?

Es gibt einfach keinen Grund die HC's zu gehen da das selbe Gear im Story Modus in rauen Mengen droppt.
Lange HC's dauern oft länger als EK im Story Modus aber die Ausbeute an Marken und gear ist um ein vielfaches besser.

Sobald man dann etwas Gear hat kommt eh sofort der Sprung in die Operations im Normalen Modus

Chaoticmaster's Avatar

Chaoticmaster
05.17.2012 , 04:08 PM | #39
Hallo,
Wann werden die contentpatches endlich mal Pve orrientierter? Es dauert und gefähr 2 Wochen bis ich einen neuen Char auf 50 gespielt habe. dannach ist Sense das einzigste was ich tue ist meine IDS zu verbraten und wieder off zu gehen. dauernd in den BGs rumhängen bringt es auch nicht. da dies meiner Meinung zu zum Zeitvertreib dient. ihr müsst doch langsam merken das es immer weniger gamer gibt die das Spiel spielen.... der content ist einfach zu schnell ausgelutscht

Allgaeuer's Avatar

Allgaeuer
05.17.2012 , 09:15 PM | #40
Hallo,
wird es mit zukünftigen Patches möglich sein, das Audio-Ausgabegerät zu wählen?
Ich denke, es ist keine schwierige Angelegenheit, das einzubauen, denn sämtliche Comm-Software wie TS3 und Ventrillo besitzen dieses Feature. Auch bei WoW kann ich auswählen, welcher Ausgang für das Spiel verwendet werden soll.
Ich habe auf dem gleichen PC gleichzeitig Media Center laufen und muss deswegen SW:ToR lautlos spielen, weil auch bei Media Center das Audio Gerät nicht wählbar ist.
Ich würde mich freuen, SW:ToR mit Ton spielen zu können.