Jump to content

Kein "dunkler Abstieg" für Republik-Spieler?


wimaria

Recommended Posts

Hallo,

 

Vielleicht weiß ja Jemand, was das Problem ist. Als Imperialer konnte ich den FP ohne Probleme durchspielen.

Ebenso den neuen Gefährten bekommen. Als Republikspieler wird mir aber beides überhaupt nicht angezeigt.

Aber unter "Aktivitäten - Flashpoints" wird er unter "Geheimnisse der Enklave" gelistet.

Schon irgendwie komisch.

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte mit meinem Schatten die neue Story problemlos starten, könnte jetzt allerdings nicht sagen wie die Quest dort geheißen hat...

Sicher, dass du mit dem betreffenden Republik Charakter auch die Story soweit gespielt hast dass der neue Questpart direkt anschließt? Also alles was bisher nach 6.0 an Story kam, Onderon Mek-Sha, das Zeug mit Kira und Scourge, Tenebrae und dann der Part mit den Mandos im letzten neuen FP? Bisher kann man ja nichts davon überspringen sondern muss das alles mit jedem Char wieder spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hast du recht. :)

Ich habe mit dem Rep-Char den Mando-FP nicht beendet, weil ich da dauernd bei der blöden Mando-Käthe zum Schluss gestorben bin. Als dann von allen Seiten angegriffen wurde, so schnell konnte mich der Gefährte gar nicht heilen.

Hatte dann keinen Bock mehr. :) Mit dem imp-Char habe ich es geschafft. Komisch, denn beide sind gleichstarke Hexen bzw Gelehrte.

Na dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und es noch einmal probieren.

Danke dir für den Tip, da wäre ich nicht darauf gekommen, habe das nur als FP angesehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...