Jump to content

Suche nette Feierabendgilde [IMP]


Spruso

Recommended Posts

Hallo liebe Tulak Hord Community

 

Nach längerer Abstinenz bin ich vor Kurzem wieder in SWTOR eingestiegen. Um das Spielerlebnis ein wenig besser geniessen zu können, suche ich eine Gilde mit netten Leuten, mit denen man nach Feierabend gerne mal 1-2 Flashpoints oder andere Dinge unternehmen kann, ohne den Stress einer Random-Gruppe. Oder auch über das eine oder andere fachsimpeln oder auch einfach mal so über Joda und die Welt quatschen ;) .

 

Kurz zu mir:

Mike, unterdessen junge 37, männlich

Schweizer (ja, man versteht mich ;) )

MMOs seit WoW, SWTOR seit der Beta

Früher Webmaster für eine SWTOR Gilde (Gilde Malkavian)

 

Zu meinen Figuren:

Main ist eine Stufe 75 Sith-Hexe (Heilerin) mit GS 270

Twinks habe ich diverse, auf beiden Seiten, jedoch Haupttwink ist eine Stufe 66 Sith-Juggernaut

 

Wenn Ihr ein Plätzchen für mich frei hättet, würde ich mich hier über eine Rückmeldung von Euch freuen.

 

Viele Grüsse

Mike

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

vielleicht kann Dir da ja Omerta weiter helfen. ;)

 

Wir sind eine Gilde welche sowohl imperiale wie auch republikanische Spieler beherbergen kann. Wobei die Imperialen massiv im Vorteil sind (heißt: die Imps sind aktiver als die Reps) :(.

 

Was auch wichtig ist zu wissen: WIR nutzen keinen Sprach-Chat! Bei OPs, FPs oder sonstigen gemeinsamen Unternehmungen nutzen wir ausschliesslich den Gildenkanal und schreiben uns dort alles Wichtige zu den aktuellen Aktionen. Natürlich wird ab und an auch über andere Themen gechattet. ;)

 

Die Lvl Deiner Chars sollte nicht so die Rolle spielen, da man ja im Spiel so schnell lvln kann das einem schwindlig werden könnte. Und mit dem Lvl 75 (bald 80) kann man recht fix über die Kommandokisten gutes Gear zusammen bekommen. Zur Zeit sind ja viele (wenn nicht alle verfügbaren) FPs und OPs mit geringerem Lvl als dem Max-Lvl spielbar. Wie es nach dem Patch aussehen wird, kann ich hier leider nicht beantworten, da ich mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt habe. :eek:

 

Sollte dies hier nun Dein Interesse geweckt haben, dann folge doch dem Link in meiner Signatur - lies unsere Beschreibung der Gilde - und lass doch auch eine Bewerbung da, wenn WIR Deine Aufmerksamkeit gewonnen haben. Fragen und Weiteres können wir dann über unseren Discord-Kanal abklären. Natürlich auch dort alles per Tastatur und ohne Quatschen. :D

 

Machtvolle Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...