Jump to content

Finde einige Daylies bei Season nicht


Recommended Posts

Hallo Ihr himmlischen Kämpfer! Ich habe eine Frage zu den Daylies der Season abteilung. Im grossen und ganzen komme ich gut klar mit diesem neuen Spiel und habe auch schon 50% geschafft. Aber da sind einige Aufgaben, wo ich nicht herausfinde wo sie stattfinden.

1. Gehe in ein Kriegsgebiet. Schön, nur es fehlt die Angabe wo diese stattfinden oder ob ich mich wie bei GSF anmelden muss. Am Ende sind die Spiele nur für Gruppen und ich komme als Solist sowieso nicht rein.

2. Spiele 4 Daylies auf Rishi. In der Zeile darunter heist es, spiele Sektion-X. Auf Rishi finde ich aber keiine Sektion-X, diese kenne ich nur auf Belsavis. Erst gestern habe ich wieder beides ausprobiert. Auf Rishi am Terminal 4 tägliche Missionen geholt und gespielt. Wurden bei den Seasons nicht gezählt. Also ab nach Belsavis und 4 tägliche Missionen in Sektion-X gespielt, ebenso nicht gezählt.

Bis jetzt habe ich bei Kriegsgebieten dann geürfelt und oft GSF bekommen. Ist einerseits bequem weil das Spiel auch dann zählt wenn ich verloren habe. Macht mir aber wenn es zu oft kommt keinen Spass. Da ist es noch unterhaltsamer, wenn ich 75 Insektoide platt walze. Ich habe dann das Gefühl es gäbe auch mehr Punkte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen bei der Suche. Mit bestem Dank im Voraus:)

Link to comment
Share on other sites

Grüße!

Kriegsgebiete kannst du über den Aktivitätenfinder starten, wie übrigens Galactic Starfighter auch. Dazu entweder je nach Fraktion die du gerade spielst auf das Republikanische oder Imperiale Wappen an der Minikarte klicken, um direkt den PVP Tab des Finders zu öffnen oder auf die drei Männchen für FPs und dann einfach den PVP Tab auswählen, gibt da ja vier: Gruppe, Pvp, Solo und Sperrungen. Dabei darauf achten dass man sich für die regulären Kriegsgebiete listet, nicht für die Rangliste. Letztere ist quasi das Progaming PVP auf dem Maximallevel

 

Grundsätzlich kann es im regulären PVP/Kriegsgebieten zwar passieren dass man auf gemeinsam gelistete Gruppen trifft die ein etwas ungleiches Spielerlebnis mit sich bringen, aber listen kann man sich problemlos alleine und wird dann halt zufällig mit anderen zusammen gesteckt. Je nach Tageszeit und Charakterlevel dauert es evtl mal etwas bis man die Einladung ins Kriegsgebiet bekommt.

 

Zu den Aufgaben auf Rishi, das scheint noch irgendwie verbuggt zu sein, dass die Quests auf Rishi nicht richtig gezählt werden, bis das gefixt wird ist es wohl mehr Glückssache ob das dann gerade für einen funktioniert oder nicht.

 

Die Punkte die man für die Seasonssachen bekommt sind übrigens jeweils für alle täglichen und jeweils alle Wöchentlichen Aufgaben identisch. Also ob du 1x GSF, 75 Viecher töten oder ein Kriegsgebiet machen musst, macht für das vorankommen keinen Unterschied. Nur der Spaßgehalt dabei ist halt individuell nach persönlicher Vorliebe ;)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, Khaleijo! Herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann merke ich schon, das Kriegsgebiete nicht das wahre für mich sind. Auf Rishi mache ich dann ab und zu die täglichen Missionen. Wenn sie dann nicht für Seasons zählen, bekomme ich wenigstens Punkte für meinen Levelaufstieg. Wünsche noch einen schönen Tag. Mit himmlischem Gruss;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...