Jump to content

Vette verbuggt ?


DarthWalli

Recommended Posts

Hallo bin Level 29 und habe bei Vette über 5000 Zuneigungspunkte, nun zeigt sie mir schon seit gut 1000 Punkten immer an, dass sie das Gespräch an Board sucht, bis ich dann aber auf dem Schiff bin ist die Anzeige weg und eine Quest oder sowas gibt es dann an Board auch nicht.

 

Zuletzt habe ich diese Quest auf NarShaada von ihr gemacht, seitdem gab es kein Gespräch mehr etc. obwohl sich einiges bei den Punkten getan hat.

Link to comment
Share on other sites

so ich hatte auch das problem, es scheint das Vette da noch ein wenig buggy is. nach nar shadda kommt ewig!!! nichts mehr. bei lvl 43 hat ich knapp 8k zuneigung, dann kamen quests am laufenden band (8-9st) darunter auch eine wo man fliegen muss. dann erst wieder bei knapp 10k. kommen 2xso quest kneuel.
Link to comment
Share on other sites

Ich erkläre mal das Prinzip der Gespräche zwischen Spieler und Gefährten:

 

Die Gespräche, die Gefährten haben wollen, richten sich grundlegend nach deinem Fortschritt deiner Klassen-Mission.

 

Wenn man also ein Gespräch bei Gefährte X hatte, dann einen Planeten anfängt und dort ALLE Missionen macht, die man bekommt, den kompletten Kartenteil durchgespielt hat und sogar mehrere hundert Zuneigungspunkte bei diesem aktiven Gefährten gesammelt hat, wird der Gefährte trotz des enormen Zuneigungszuwachs KEINE Gespräche wollen.

 

Denn die Gespräche werden quasi erst freigeschaltet, wenn du deine Klassenmission weiter machst. Aber nur die Klassen-Mission spielen bringt auch keine Tons of Gespräche, weil, damit die Gefährten überhaupt sprechen wollen, brauchen sie gewisse Zuneigung.

 

Klar, wenn man einen Gefährten intensiv mitnimmt und spielt, kann es sein, dass er trotz 2.000 Punkten im Plus seit dem letzten Gespräch nicht mehr sprechen möchte.

Aber bei Abschluss der Klassen-Mission dann PLÖTZLICH möchte der Gefährte reden.

 

Ich hatte das auch. Knappe 5 Stufen lang wollte Vette nicht reden, obwohl sie bei +6.000 Punkten war. Dann habe ich meine Klassen-Mission zum Wendepunkt ABGESCHLOSSEN und erst DANN wurden 8 Gespräche zugelassen in Reihe, die ich davor mit Zuneigung theoretisch freigeschaltet hatte.

 

Ich hoffe, ich kann damit helfen.

 

PS: Buggy ist es nach wie vor anscheinend, dass Gefährten das Symbol anzeigen, sie würden unter vier Augen reden wollen, aber wenns Hart auf Hart kommt, wollen sie doch nicht mehr.

 

Ich gebe als Tipp: Klickt die Gefährten rechts an, wenn ihr das Symbol seht und wissen wollt, ob sie es ernst meinen oder nicht.

Denn wenn sie reden wollen, sagen sie etwas entsprechendes.

 

Vette quackt gerne alles mögliche. Aber wenn es NICHT buggy ist und sie wirklich reden will, sagt sie, egal wie oft man sie als Gefährte anklickt: "Lasst und reden, wenn wir die Gelegenheit haben."

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

hi hoffe liest jem. im toten Forum^^

 

bin lvl 56 und war mit Vette auf Nar Shadda und habe die Schwester befreit, quest abgeschlossen, stufe 10, alle Klassen Missionen bis lvl 50 gemacht......

kommt da jetzt noch was?

 

Sie ist jetzt lvl12 aber im Vermächtnis ist sie immer noch die einzige die noch fehlt,hoffe mal ist jetzt nicht Buggy...

 

...achso addon Revan und KotFE noch nicht begonnen(genau deswegen)

also will nur wissen ob noch was kommen sollte...oder ich Supporten sollte

 

danke

 

Möge die Macht euch steht´s Dienen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...