Jump to content

Wie lange sind die server für gewöhnlich down?


Sayjara

Recommended Posts

Hey ihr, bin neu in SWTOR bzw, so neu auch nicht habe schon pve gespielt und war für.. keine ahnung ein paar wochen in einer RP gilde, wo sich das dann aber auseinander gelebt hat... (Vor 1, 2 jahren, seitdem hat das spiel bei mir geruht.)

 

Meine Hauptfrage ist; Wie lange sind die SWTOR server bei so einer Wartezeit eigentlich down? Bei WoW sind die server meistens eine halbe stunde vor auslaufen der angegebenen zeit wieder on, hier scheints wohl anders rum zu sein oder ist es auch situationsabhängig?

 

Anbei:

 

Ich suche auf dem Weg eine RP-Gilde die mich aufnimmt, ich habe Erfahrung im RP, spiele seit 10 Jahren World of Warcraft und seit 6 jahren dort auf einem RP server, da ich ein Star wars fan bin, habe ich nach etwas neuem gesucht, soweit ich weiß ist die Grundlage im SWTOR rp gleich dem WoW RP, mit den Emotes und co. Aber bitte keine Militärgilden... da hab ich in WoW schon die schnauze voll XD

Link to comment
Share on other sites

Hi, das ist meist auch so, heute haben sie wohl was gefunden wo man nochmal extra dran rumbasteln muss^^ Meist haben sie aber nciht länger als 2 Std die Zeit überzogen.

Was Rp angeht...schau doch mal auf vc-rp.de vorbei. Dort gibt es einige Rp-Gilden, die sich dort auch vorstellen.

Von Sith über Militär^^ zu Adel, Untergrund Buisness jedweder Art ist dort eigentlich so einiges zu finden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...