Jump to content

(Weiblich) Frisuren/Skins Verändern/Tauschen


Sinel

Recommended Posts

Mir ist schon seit Serverstart aufgefallen das einige Weibliche Frisuren sehr seltsam ausschauen: unzwar folgende:

19, 20, 21, 12, 13

 

Bei diese Frisuren führen die Haare nach unten in richtung Nacken und nicht unbedingt in den erstellten Pferdeschwanz nach oben, was entsprechend auch etwas verwirrend ausschaut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mein Verbesserungsorschlag dazu wäre ein Teil der Skin's auszutauschen/anzupassen mit folgenden Modellen:

4, 5, 6, 7, 32, 33 oder 34

 

Hätte zur folge das alle 5 zuerst erwähnten Frisuren nichtmehr abgeschnitten ausschauen, mit etwas das man drangeklebt hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe der Vorschlag wird gelesen und überdacht um das Spiel noch ein bisschen hübscher zu machen

und nichtwieder unter das Laminat gekehrt oder ins lächerliche gezogen und bedanke mich hiermit für Zeit und Gedult.

 

Lächerliches Bild der vorstellung

 

 

Edited by Sinel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...