Jump to content

Miniromanzen


Recommended Posts

Hallo Leute - Wie ist das eigentlich augenblicklich mit den Miniromanzen im Spiel? Verliert man dadurch die laufende Romanze mit dem eigenen Begleiter oder hat das keine Auswirkungen. Also z.B. Mako ist nicht sehr begeistert wenn ich mit Darth Lachris flirte und Vette findet es gar nicht gut wenn ich mit Lady Grathan ins Bett gehe nachdem ich gerade erst ihren Mann umgebracht habe.

 

Ich frage nach weil ich gehört habe das an dieser Mechanik sich mit 4.0 etwas geändert hätte. Also das man in dieser Sache jetzt mehr aufpassen muss was man tut. Könnt ihr mir was dazu sagen?

 

Grüße Menaur

Edited by Menaur
Link to comment
Share on other sites

Hat keine Auswirkungen, früher hast du ja negative Zuneigung bekommen,. Mittlerweile gibt es wenn dein Gefährte nicht einverstanden ist 50 Zuneigung, wenn er einverstanden ist/zustimmt 100 oder 150 Zuneigung und wenn er dir sehr zustimmt, gibt es glaube ich 250 Zuneigung. Deine bestehende Romanze wird dadurch nicht beeinflusst, aber wenn du Angst davor hast, dann schicke den Begleiter weg und ruf einen, mit dem du keine Romanze hast.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...