Jump to content

Anfänger Klassenwahl


Meturato

Recommended Posts

Moin,

ich bin neu im Spiel und bräuchte Hilfe in der Klassenwahl.

Hab schon diverse Klassen angespielt würde mir aber gerne mal ein paar Ratschläge einholen :D.

 

Ich suche eine DD Klasse die nicht nur Schaden austeilen kann, sondern auch Überleben kann.

Hatte mal den Attentäter ausprobiert und musste feststellen das der doch ziemlich was abbekommt wenn man mal etwas zu viel pullt:p.

Beim Sith Krieger finde ich den Ablauf irgendwie nicht so flüssig also Wut aufbauen und abbauen ist mir zwar nicht zu schwer aber irgendwie liegt es mir nicht.

 

Vielleicht kann der eine oder andere mir ja helfen.

 

PS: Hatte noch den Kopfgeldjäger getestet, und hatte das Gefühl das die Skills verzögert auslösen kommt mir das nur so vor oder liegt das ggf. an den Animationen?

 

ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich hätte ich dir den Sith-Juggernaut empfohlen, da er ein paar dicke Defs hat, mit denen du dir gut den Hintern retten kannst. Der Attentäter hat auch welche, die aber noch treffender gezündet werden müssen.

 

Daher schlage ich dir tatsächlich den Söldner vor, der sich wunderbar als DD spielt. Später hat er Skills, mit denen er bei 35% HP gehalten wird, wenns eng wird oder aber einige Sekunden lang fast allen Schaden reflektiert. Außerdem die "Hydraulische Überbrückung", mit der du einige Sekunden immun gegen bewegungseinschränkende Effekte bist. Die Animationen täuschen, der Kopfgeldjäger ist genau so schnell wie der Soldat, auf republikanischer Seite ist das Gegenstück zum Söldner übrigens der Kommando.

 

Schlussendlich hat der Kopfgeldjäger auch eine sehr schöne Story, die ich auch nach bald zehn Jahren SWToR immer noch gerne wiederhole.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...