Jump to content

Colicoiden-Kriegspiel im Aktivitätenfinder


Recommended Posts

Hallo,

 

leider weiß ich nicht ob ich blind bin aber ich finde leider nicht den Flashpoint Colicoiden-Kriegsspiel nicht im Aktivitätenfinder in den Filteroptionen. Weder im Veteranen noch im Meister Modus kann ich diesen filtern.

Ist dieser nicht im Gruppenfinder da oder muss ich ein Bestimmtes lvl haben um dort reinzukommen ?

 

Bin Sith lvl 75.

 

Schon mal Danke für eure antworten

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

leider weiß ich nicht ob ich blind bin aber ich finde leider nicht den Flashpoint Colicoiden-Kriegsspiel nicht im Aktivitätenfinder in den Filteroptionen. Weder im Veteranen noch im Meister Modus kann ich diesen filtern.

Ist dieser nicht im Gruppenfinder da oder muss ich ein Bestimmtes lvl haben um dort reinzukommen ?

 

Bin Sith lvl 75.

 

Schon mal Danke für eure antworten

 

Der Flashpoint ist tatsächlich nicht im Gruppenfinder. Er wurde irgendwann als zu komplex für den durchschnittlichen SWTOR-Spieler eingestuft und war somit unbrauchbar für Random-Gruppen.

 

Einzige Möglichkeit: Chat nutzen, Leute suchen, und gemeinsam rein. Ich weiß gar nicht mehr welche Levelrange der hat...irgendwas um 42? Man darf mich hier gerne korrigieren. Er wurde jedenfalls nie auf Max-Level angepasst und ist immer Low-Level.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...