Jump to content

Suche Headset Ersatz für: Ozone Rage ST


HottesIce

Recommended Posts

Galaktische Grüße!

 

Ich suche einen günstigen Headset-Ersatz für dieses hier:

 

https://www.amazon.de/Ozone-Gaming-Surround-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon-Klinkenstecker/dp/B00AO5SRBU link 2 gleiches in Schwarz

 

Es kostete um die 20€, war sehr komfortabel, hatte guten klang und ein sehr gutes Mikrofon, außerdem hat es seEehr lange gehalten! (Spanischer Hersteller) (Ich könnte es jedem empfehlen, aber jetzt nicht mehr erhältlich...)

 

Details:

Komfortabel:

Man spürte es praktisch nicht. Im gegensatz zu anderen davor getesteten die man AUF der Kopffläche spürte

 

Klang:

Alles gut und ohne Probleme. Auch leichter Surround Effekt... Natürlich kein SuperBass für den Preis

 

Mikrofon:

Hier wird man gelobt, wenn es absolut keine Hintergrundgeräusche durch das Mikrofon zu hören gibt, alles gut verständlich. Der Kontrol-Behälter am Kabel ist sehr groß und man kann das aalles sehr gut einstellen

 

Farbe:

Weiß (mit Muster), das passt mir.

 

Danke falls jemand was aktuelles in der Preisrichtung kennt, und natürlich ein ähnliches, dafür der Link. Am wichtigsten ist der Komfort und der Preis, und selbstredend, dass es nicht durch normalen Verbrauch kaputt geht, danke.

 

Edit:

Bis jetzt vorgeschlagen bekommen:

- Sades Gaming headset SA807 (chinesisch leider, laut reviews auch entsprechend billige/klapprige verarbeitung) suche gerade entsprechendes in Eu.

- Nubwo.. 22,- scheint aber schnell zu brechen... geringe Haltbarkeit

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...