Jump to content

Speziesfreischaltung durch schubverstärkte Charaktere?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir heute einen Mensch als Stufe-70-Charakter erstellt, in der Hoffnung, dadurch die 100 Präsenzpunkte im Vermächtnis freizuschalten. Die Spezies Mensch ist dort allerdings noch ausgegraut. Kann man also durch schubverstärkte Charaktere überhaupt die Speziesfreischaltung erlangen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Grundsätzlich gilt alle Klassen/Spezies oder Erfolgsgebundenen Freischaltungen die eben eine bestimmte Vorraumsetzung haben, wie zum Bsp 'Spiele bis Kapitel 3 der ursprünglichen Klassenstory' für die Vermächtnisweiten Klassenbuffs, dass man diese Bedingungen nicht durch auf Level X erstellte Charaktere umgehen kann. Man muss das wirklich erspielen, das Überspringen der Klassen/Originstory schaltet diese nicht frei.

Was Speziesfreischaltungen angeht, weiß ich allerdings nicht wie das dabei zum Bsp mit dem Hochleveltoken für existierende Level 1-x Charaktere ohne Storyabschluss aussieht, ob dass die Freischaltung beinhaltet oder nicht. Denn die Vorrausetzung lautet glaube ich "Spiele einen Charakter der Spezies auf Level 50" wenn das mit dem 'Spielen' ganz genau genommen wird funktioniert es nicht.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...