Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Waldecker's Avatar

Waldecker
04.02.2022 , 04:05 AM | #1321
Quote: Originally Posted by lucius_mind View Post
Hallo.
PvP Rüstung gibt's glaube ich nicht mehr, richtig?
Bei Level 80 angekommen, wie kommt man nun an Rüstung?

Schon ein paar Jahre her, als ich das letzte Mal aktiv war. Viele Münzen, Token etc., ich sehe da nicht mehr durch.

Danke für die Hilfe.
Bei den OP´s und FP´s sowie auch bei den Daylis und Weekly´s bekommt man Ausrüstungskisten, mit Rüstungsteilen und Modifikationen für den jeweiligen Level. Die Höhe der Mods richtet sich immer nachdem, was du selber verbaut hast......das heißt in den Kisten ist immer was besseres und höheres als du selber trägst. z.B. hast du in deinem Char 220er Mods, ist die Chance groß das in der nächsten erspielten Kiste 228er oder noch höhere Mods drin sind. Also immer das was höher ist direkt verbauen und einsetzen. Alles was du nicht brauchst, zerlegen....dafür bekommt Tech-Elemente die man braucht um auf der Flotte bestimmte Ausrüstungsteile oder hochwertiges Handwerksmaterial zu kaufen, was sich wiederum im AH für Millionenbeträge gut und schnell verkaufen läßt.
AMD Ryzen 5 1600x / NVIDIA GTX 1060-OC/ 16GB-Ram/ Win10(64bit) auf Samsung NVME 960 Pro/ BeQuiet 650Watt Dark Power

Server: Tulak-Hord Das Dune-Vermächtnis

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
04.09.2022 , 09:51 AM | #1322
Die ersten Teile für Lvl 80 gibt es auf der Flotte gegen diese Medaillien. Dort stehen dann auch Händler, wo man die Rüstung aufwerten kann. Ich glaube das geht bis Wert 324.
Höherwertige Teile gibt es dann über FPs und vor allem Nim-OPs. (ich glaube auch über PvP kann man so etwas bekommen, aber ich bin kein PvPler)

Es geht auch das Gerücht, das es wieder modbare Teile irgendwann geben soll. Aber das wird in meinen Augen noch ne Weile dauern.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
04.19.2022 , 01:14 PM | #1323
Okay, dann gehts gleich weiter mit den Fragen

1. Was macht man mit den Auszeichnungsmedaillen, wenn man die 320 Rüstung inzwischen hat? Die sind jetzt auf max bei mir.

2. Wo bekommt man die Aquatische Ressoucenmatrix her?

3. Was macht man mit einem MK4-Universal-Fertigteil?

4. Gibts nur grüne Rüstung oder auch blaue zu bekommen in Vorbereitung für Operationen und Meiser-Flashpoints?

5. Kann man sich random anmelden für Operationen? Oder wartet man dort ewig und sollte alles über Gilde machen?

FuTheBear's Avatar

FuTheBear
07.25.2022 , 10:24 PM | #1324
Moin!
Ich bin Wiedereinsteiger nach ca. neun Jahren. Zum Release habe ich einen republikanischen Kommando-Soldaten als Heiler gespielt - mit maximal dunkler Gesinnung. Keine Ahnung wie weit ich damals war, jetzt hat er Level 47 und seine Gefährten sind nicht über Stufe 10. Rüstungsherstellung hat er auf knapp 500.

1. Gibt es "gute" Ausrüstung, die nur mit neutralen Charakteren getragen werden kann?
  2. Was sind adaptive Rüstungen? Wieso kann ich beim Lehrer keine mittleren oder schweren mehr lernen?
  3. Was ist der Sinn der zweiten Skillung? Als Kommando plötzlich die Fähigkeiten eines Schmugglers einsetzen zu können und sich das Leveln eines weiteren Chars zu sparen? o.O

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
07.27.2022 , 12:06 PM | #1325
Na, da warst du ja eine ganze Weile weg
Zu deinen Fragen:
Gibt es "gute" Ausrüstung, die nur mit neutralen Charakteren getragen werden kann?
So richtig gibt es eigentlich keine an die Gesinnung gebundene Rüstung mehr, zumindest nicht in der Form dass da Werte drauf sind, sondern nur als leere Hülle also Style für den Outfitdesigner (helle und dunkle Seite Händler auf der Flotte). Abgesehen davon sollten Rüstungen von jedem Charakter unabhängig der Gesinnung tragbar sein, allenfalls nutzbar durch Klasse X kann für bestimmte Teile eine Einschränkung sein.

Was sind adaptive Rüstungen? Wieso kann ich beim Lehrer keine mittleren oder schweren mehr lernen?
Adaptive Rüstungen sind Gegenstände die sich flexibel an die Rüstungsklasse des Charakters anpassen. Als Jugg oder Trooper hat sie Werte von schwerer Rüstung, aber angezogen als Hexer die Werte von leichter Rüstung. Ansich sind alle Rüstungen die seit 4.0 ins Spiel kamen adaptiv. Was es noch an schwer/mittel und leichter Rüstung gibt sind vor allem alte Baupläne von früher die man halt immer noch bauen kann.

Was ist der Sinn der zweiten Skillung? Als Kommando plötzlich die Fähigkeiten eines Schmugglers einsetzen zu können und sich das Leveln eines weiteren Chars zu sparen?

Sozusagen schon, grundsätzlich wurde halt die Klasse von der Story getrennt, man kann also nun zum Bsp die Schmugglerstory mit dem Trooper Skillset spielen und umgekehrt. Oder eben mit 2 Skillungen dann auch beides auf einem Charakter, je nachdem was einem gerade Spaß macht. ;an ist aber dann weiterhin entweder Trooper oder Schmuggler was die Fähigkeiten angelangt, die werden nicht vermischt noch kann man sich irgendwie raussuchen dies vom einen, das vom anderen.
Einschränkung ist hier außerdem dass man entweder nur Machtklassen oder nur Techklassen miteinander kombinieren kann und die Machtklassen der gegnerischen Fraktion sind zudem nur verfügbar wenn man mit mindestens einem Charakter im Vermächtnis hell bzw dunkel 5 erreicht hat.
Man kann also wie du geschrieben hast, sozusagen das Leveln von Chars 'sparen', aber muss daran denken, in Sachen Operations IDs hat man durch zwei Skillungen da nicht plötzlich auch zwei.
Wenn man schon diverse Charaktere hat finde ich persönlich ist diese Neuerung die mit 7.0 kam eher kosmetischer Natur und was fürs RP, um zum Bsp aus einem hellen Sith einen Jedi zu machen oder so.