Jump to content

Aktuelle Builds?


Wuthan

Recommended Posts

Sorry die Frage, bin neu in dem Spiel (Wiedereinsteiger)

Gibt es irgendwo aktuelle Builds für die Klassen an denen man sich orientieren kann. Aktuell interessiert mich nur was das beste zum leveln ist.

 

Gibt es aktuell unterschiede bei den Begleitern? Oder können alle alles gleich gut? Früher hatte ja jeder seine Rolle.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Grüß euch,

 

ich kann aktuell nur für eine Klasse sprechen, dem Blutbad Marodeur, aber ich denke einige der Infos sind durchaus auch auf andere Klassen übertragbar. Ich bin kein Allwissender, nur um eventuellen Besserwissern etc. vorzubeugen.

 

Nun grundsätzlich gelten nach wie vor für DD's immer noch die selben Werte wie früher, folgendes sind nur RICHTWERTE, kein Gesetz:

Präzisionswert sollte um die 110 % sein

Kritische Trefferchance um die 40 %

Kritischer Multiplikator um die 70 %

Schnelligkeitswert zwischen 7 % -10 % (DD's die mit Schaden über Zeit arbeiten oder lange Fähigkeitenausführungszeiten haben sind mit mehr Schnelligkeitswert gut beraten)

 

Aktuell gibt es sehr viele verschiedene Setboni, die Situationsbedingt ihren Gebrauch finden.

Für PvE eignet sich meiner Meinung nach am besten der Setbonus der Perfekten Form(so heißt das zumindest beim Marodeur).

 

Aber Vorsicht: um unnötigen Frust zu vermeiden wartet ihr am besten mit eurer Endgültigen Charakteranpassung bis ihr einen Gesamtgegenstandswert von ca. 300 - 306 erreicht habt.

Sonst baut ihr andauernd Armierungen etc. aus und ein und nach dem nächsten Flashpoint kriegt ihr schon wieder was besseres und dann wieder ein- und ausbauen in die Setboni-Rüstung...deshalb mein Rat: spart euch das Geld und die Zeit.

 

Ganz wichtig, damit ihr auch den richtigen Loot kriegt: Rechtsklick auf euer Charakterfenster und dann die Lootdisziplin richtig einstellen. Wir wollen doch nicht als DD andauernd Tank Gear ergattern.

So packt ihr einfach immer das nächstbeste in eure Ausrüstung und achtet erst mal gar nicht so genau auf die Werte. Erst, wie gesagt, ab einem Gegenstandswert von 300.

 

Folgendes gilt nur für den Marodeur:

Das habe ich selbst herausgefunden und ist meiner Meinung nach ganz gut so, jemand anderes denkt vielleicht anders ja, es ist nur eine mögliche Anleitung, bevor hier wieder einer mekert.

Taktische Ausrüstung:

Andeddus Missgunst für PvE

Form des Reißenden Gottes für OP's

Überwältigende Offensive für PvP

 

Alles andere sollte recht selbsterklärend sein.

 

Groovy Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...