Jump to content

Erweiterung


Recommended Posts

Wenn Du eine richtige Erweiterung im Sinne eines Addons meinst, kannst Du Dir die Historie der Patchnotes unter MeinSWTOR anzeigen lassen und nachschauen, wie lange das bei diesem MMO so dauert.

 

Zwischen dem letzten Story-Addon und Onslaught, dessen Umfang nun auch keine Rekorde bricht, lagen knapp drei Jahre.

 

Dazwischen gab es Kleinigkeiten wie daily/weekly Gebiete, um Ruf und Token zu grinden. Das Ding läuft auf Sparflamme und keiner weiß so genau warum, denn SWTOR hat zwar keine riesige aber dafür stabile Community, die immer wieder in unerreichte Höhen wächst, sobald auch nur der kleinste Contentschnipsel veröffentlich wird.

 

Warum Bioware seine Ressourcen lieber in gescheiterte Projekte steckt weiß keiner so genau, sie selbst wahrscheinlich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das Ende von Onslaught ist auch deshalb offen, weil die Geschichte ja auch noch nicht vorbei ist. In kleinen Portionen wird da mit den noch kommenden 6.X Patches noch mehr in Spiel kommen. Das nächste entsprechende Kontent Update ist glaube ich Mitte Juni zu erwarten, wenn nicht Bugs oder anderes das weiter nach hinten verschieben.

Es wird her normalerweise nicht einmal pro Erweiterung alles der Story veröffentlicht und dann kommt bis zur nächsten Erweiterung gar nichts mehr, sondern es gibt kleinere Updates über den ganzen Zyklus einer Erweiterung. Nicht immer in so großen Portionen wie wir Spieler es gerne möchten, aber naja, mein Vorposter hat dazu ja schon was geschrieben. Als Beispiel der wäre da der Oricon Patch zu nennen oder auch Ziost, Iokath und Ossus und as mir sonst gerade auf Anhieb nicht einfällt, diese Story Stücke sind ja alle als Updatepatch zwischendurch veröffentlicht worden und nicht als eigene Erweiterung.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du eine richtige Erweiterung im Sinne eines Addons meinst, kannst Du Dir die Historie der Patchnotes unter MeinSWTOR anzeigen lassen und nachschauen, wie lange das bei diesem MMO so dauert.

 

Zwischen dem letzten Story-Addon und Onslaught, dessen Umfang nun auch keine Rekorde bricht, lagen knapp drei Jahre.

 

Dazwischen gab es Kleinigkeiten wie daily/weekly Gebiete, um Ruf und Token zu grinden. Das Ding läuft auf Sparflamme und keiner weiß so genau warum, denn SWTOR hat zwar keine riesige aber dafür stabile Community, die immer wieder in unerreichte Höhen wächst, sobald auch nur der kleinste Contentschnipsel veröffentlich wird.

 

Warum Bioware seine Ressourcen lieber in gescheiterte Projekte steckt weiß keiner so genau, sie selbst wahrscheinlich auch nicht.

 

Das ist doch mal schön zusammengefasst. Gefällt mir.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...