Jump to content

na neustart der server alle items weg


wgoldstar

Recommended Posts

Hallo ich habe heute eine hyperkiste gekauft für 5400 marken .,als die server heute abend wieder on waren .

Ich habe angefangen 8 kisten zu öffnen ,zum ersten mal hatte ich echt glück dabei ,hatte einen kommandostuhl des imperrators drin ,ein podium des republikanischen hüters ,einen kommando läufer ,einen hochheitsvollen tauntaun und noch 3-4 andere tier und andere guten sachen drin . Die restlichen 22 kisten lagen noch im inventar .

Nach dem neústart dewr server sind alle items weg ,die kisten ,also die 22 kisten oder die gesamte hyperkiste komplet weg ,alle items davon ,aber die 5400 kartelmarken die sind narturlich auch weg nicht das die wieder da sind neun die sind weg alle items und die kisten .Also bei aller liebe sowas ist einfach eine frechheit. ich will meine saCHEN WIEDER HABEN

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Durch das Aufspielen des Patches 5.10 kam es bekanntermaßen zu Fehlern, die das erneute Herunterfahren des Servers für mehrere Stunden nötig machten. Die Entwickler kommunizierten nach dem erneuten Start, dass es einen Rollback gegeben hat. Sämtliche Aktivitäten, die nach dem Aufspielen des Patches 5.10 bis zum erneuten Notfall-Runterfahren der Server (ca. 30min), passierten, wurden rückgängig gemacht.

 

Dein Hyperkistenkauf und das Aufmachen der Kisten fällt darunter. Wenn Dir die Kartellmünzen nicht erstattet wurden, dann würde ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ein einfaches Ingame-Ticket sollte ausreichen. Der Kundendienst ist da nach meiner Erfahrung sehr schnell. Dann kannst Du Dir eine neue Hyperkiste kaufen.

 

Und nein...ich denke nicht, dass die bereits ausgepackten Platin-Items Dir wiedergegeben werden. Die sind dem Server-Rollback zum Opfer gefallen.

 

Kurze Ergänzung: das deutsche Forum wird schon seit mehreren Jahren seitens der Entwickler ignoriert. Es macht keinen Sinn, sich hier zu beschweren. Ingame-Tickets sollten immer die erste Wahl sein, um Probleme zu lösen. Darüber hinaus gibt es noch Telefonhotlines, oder das englischsprachige Forum, falls alle Stricke reißen. Aber wie bereits oben erwähnt, habe ich persönlich immer sehr gute Erfahrung mit Ingame-Tickets gemacht, u.a. auch mit dem Erstatten von Kartellmünzen.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...