Jump to content

Geheimnisse der Enklave verbuggt oder nur bei mir so???


Recommended Posts

Also erst mal, in den Tunneln wieder Matrix Deja Vu aka Smith " mehr.." . Dieses mal druiden in 3 wellen. ok.. das ist noch kein Thema.

Problem 1:

Diese Terminals im Unteren Tunnel... Schaltet man ab, hoch sicherheits droide.. angeblich konsole hinüber. Soweit so gut. Harken! Gleiches passiert auch an der letzten Konsole. Dadurch unendliche Schleife ?!?!

 

Problem 2 und damit Flashpoint nicht abschließbar ( alles umsonst ! ) .

Dieser bekannte Imperiale Bergungs Typ. Reden reden reden. Dann " fürs Imperium" . In Theorie " Kampf Start. " Kleines problem dabei.... der Typ löst sich in NICHTS auf! Also Gegner plötzlich weg! Wie soll man denn da was kämpfen. Gegen Geister?

Ist das nun nen Bug oder nur bei mir so?

Link to comment
Share on other sites

Also erst mal, in den Tunneln wieder Matrix Deja Vu aka Smith " mehr.." . Dieses mal druiden in 3 wellen. ok.. das ist noch kein Thema.

Problem 1:

Diese Terminals im Unteren Tunnel... Schaltet man ab, hoch sicherheits droide.. angeblich konsole hinüber. Soweit so gut. Haken! Gleiches passiert auch an der letzten Konsole. Dadurch unendliche Schleife ?!?!

 

Zumindest bei deinem ersten problem kann ich dir helfen. Du musst den Droiden zum Terminal ziehen. Wenn er neben dem Terminal besiegt wird, explodiert er und sprengt das Terminal. Ansonsten kann man das Terminal unendlich oft klicken. Dies machst du drei mal an drei verschiedenen und schon kommst du zum Bonusboss.

 

Das mit dem Endboss, bei mir hat der Kampf ganz normal nach dem Gespräch gestartet. Ich hab ihn platt gemacht und bin raus gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Hab den Fehler beim 2. gefunden! Es ist kein Bug, sondern einfach " Dumm gelaufen" . Fakt ist. Das man ja bei der Fläche ankommt, wo nur die Druiden überwachen. Dann an einer Stelle dann eine " Bombe " nehmen kann. Dazu noch die Meldung das man " 3 " Teile davon braucht, also noch 2 finden muß.

Aber am ende dieser Schräge mit den Trümmern. Man kann diese auch so passieren und " drüberklettern" ohne eine Bombe zu zünden ( also auch ohne suche der anderen 2 teile ) . Doch genau da ist das kleine problem. Diese Dinger braucht man Story technisch.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
×
×
  • Create New...