Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 25. Mai 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 25. Mai 2012

Tzukasa's Avatar

Tzukasa
05.13.2012 , 02:11 PM | #21
Es gibt einige die sich sehr schwer tun, einen Twink hoch zu ziehn.
Wie wollt ihr das schmackhaft machen, das auch die die sich schwer tun, auch en Twink hoch zu ziehn

Shalaom's Avatar

Shalaom
05.13.2012 , 04:12 PM | #22
Bezüglich Twinks hätte ich da auch noch eine Frage: Gibt es Pläne um Twinken attraktiver zu machen?

Der Hintergrund der Frage ist, dass einen Twink hoch zu spielen recht nervend ist da man fast alles schon kennt ... die gleichen Quests, die gleichen Planeten und der gleiche rote Faden in welcher Reihenfolge man die Quests erledigt. Da hilft das bisserl Klassen-Story auch nicht viel, da man zu gefühlten 90% nur das tut was man eh schon zuvor getan hat.

Und ansonsten hat ein Twinker im Spiel auch eher nur Nachteile als Vorteile gegenüber den Spieler die sich voll auf einen Character konzentrieren ... zumindest als Casual-Player der nebenbei ein Real-Life und eine Arbeit hat: Man hat weniger Geld und man hat im allgemeinen gesehen das schlechtere Equip, weil man nicht den Zeitaufwand investieren kann mehrere Chars mit dem Top-Equip auszustatten. Wer schafft es zeitlich schon 2 - 3 Chars regelmäßig in Raids zu bewegen und für 2-3 Chars die Dailys für Marken zu machen und für 2-3 Chars das Top-PVP-Gear zu ergattern?

Das bisserl Dreingabe durch's Vermächtnis-System wie Buff's oder erhöhter Präsenz-Wert ist sicherlich nett, aber ansonsten löst es das Problem nicht wirklich. Vor allem weil sich nur jemand mit viel Credits die ganzen Vermächtnissachen leisten kann, aber Twinker i.d.R. nicht diejenigen sind die über irre viel Credits verfügen.

In diesem Sinne sehe ich als Twinker die Entwicklung das es in SWTOR immer extremer mit dem Zeitaufwand wird etwas zu erreichen mit Besorgnis. Momentan sieht es so aus, als wenn man irgendwann wirklich dazu gezwungen wird sich nur auf einen Char zu konzentrieren wenn man was erreichen will im Spiel.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

VahroLoran's Avatar

VahroLoran
05.14.2012 , 01:35 AM | #23
Wird es mit Patch 1.3 abseits vom Dungeon Browser noch neuen Content alla Instanz, Raid oder Questreihe geben, oder müssen wir hierfür auf 1.4 warten?

Dooth's Avatar

Dooth
05.14.2012 , 03:27 AM | #24
Noch vor dem Release wurden gleichgeschlechtliche Beziehungen angekündigt.
Zuletzt hieß es mit 1.2 - danach hieß es "wird komplett überarbeitet".

Kommt da noch was oder wurde das komplett gestrichen ?

Angel-Sanctuary's Avatar

Angel-Sanctuary
05.14.2012 , 09:04 AM | #25
Gibt es schon Pläne oder Gedanken ob SWTOR ein Free2Play spiel Wird ?
Zürich / Switzerland

Swiss is outside US and outside EU, We need a third faction!!!

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.14.2012 , 09:10 AM | #26
Ihr könnt eure Fragen auch weiterhin gerne auf Deutsch stellen- sie auf Englisch zu posten steigert nicht die Chance auf eine Beantwortung

Jenna-Melina's Avatar

Jenna-Melina
05.14.2012 , 03:17 PM | #27
Gibt es bei Euch Pläne, Planeten mit absolvierter Klassenquest für spätere Questreihen
wiederzubeleben? Mir fallen da Ord Mantell und Taris auf Anhieb ein.

Ich finde die Sterilität auf meinem Raumschiff (nicht hinsichtlich der Sauerkeit, die dieser
Borddroide zu verantworten hat ) irgendwie sonderbar.
Gibt es Pläne bei Euch, die Gefährten mehr miteinander interagieren zu lassen?
(Habe als lvl 43 Soldatin noch nichts dergleichen erlebt)

LG,
Jenna-Melina
Möge die Macht mit uns sein.

Phamit's Avatar

Phamit
05.14.2012 , 05:33 PM | #28
Beim Rakgouhl-Event passten sich die Level der Gegner dem Spieler an, so konnten nicht nur 50er am event teilnehmen, sondern auch Spieler mit niedriegeren Level. Das meine Frage, ob vielleicht geplant ist die Levelanpassungen später öfter einzusetzen ( zum Beispiel auf einem neuem Planeten oder in einem neuen Wuestgebiet) oder sogar generell einzubauen?

Grade letzteres würde ich begrüßen, denn so wären die gegner immer eine Herausforderung und die Rückkehr auf schon besuchte Planeten, aufgund der Klassenquests, wäre nicht mehr so ein langweiliges fahren in die Story-Instanz, wo man erst wieder Action geboten bekommt.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.15.2012 , 04:00 AM | #29
Ich stelle einfach mal die Frage, welche in bereits im Forum gestellt habe, die aber bisher leider unbeantwortet blieb.

"Womit skalieren die Vermächtnisheldenfähigkeiten? Als Beispiel: der Vermächtnis-Orbitalschlag meiner Agentin profitiert von Angriffskraft, List und dem erhöhten Flächenschaden aus dem Ingenieursbaum, wenn ich als Agentin spiele. Doch was ist mit dem Machtsturm des Inquisitors? Erhält der auch mehr Schaden, wenn ich als Ingenieur-Scharfschützin erhöhten Flächenschaden skille? Und wie erhöht meine Kopfgeldjägerin den Schaden des Vermächtnis-Orbitalschlags? Durch Zielgenauigkeit?
Erhöht also das Primärattribut auch die Effektivität der Vermächtnisheldenfähigkeiten?"
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Bobonar's Avatar

Bobonar
05.15.2012 , 04:06 AM | #30
Wie lange müssen wir immernoch auf die Ranked-PvP und 8er Anmeldung noch warten? Wann kommt es endlich?

Es werden Woche zu Woche immer weniger die PvP spielen, weil nach und nach immer wieder ein paar leaven.