Jump to content

Das Faß ist übergelaufen


Bistaia

Recommended Posts

Hallo,

 

so heute ist das Faß übergelaufen. Gestern erst mal wieder Lags ohne Ende und heute neue Bugs in Denova.

 

Ich habe das Spiel verlassen! Und bevor welche wieder meinen rumflamen zu müssen, ich habe meine chars gelöscht. Ich gehe und das ohne jede wiederkehr! Ich habe Blizzard aufgefordert meinen Account zu löschen.

 

Ich bezahle nicht dafür nur rumgefruste zu haben. Ich will Spass! Frust kann ich im reallife genug haben ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich bin kein Masochist. Aber genau das muss man sein für dieses Spiel!

 

Ich wünsche allen dennoch viel Spass unf viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Game ja wieder.

 

MfG Bistaia

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Muss ich echt von den Laggs und den Bugs hier was schreiben?

 

Ich denke nicht.

 

Es sind nicht die einzelnen Details sonder die Summe aus allem. Insgesamt macht es keinen Spass mehr. Und ich bezahle nicht fürs Nerven und langweilen. Und es braucht auch keiner auf das Free2Play hinweisen. das bewegt mich keinen Millimeter zurück zum Spiel. Ganz im Gegenteil, wenn die jetzt die Spieleranzahl nicht bewältigen, wie wollen die das dann bei Free2Play schaffen?

Da wird wieder am grünen Tisch geplant an dem Niemand auf die Realität schaut. Ich kann mir das schon auf der Raumstation vorstellen wie man einen schritt macht und dann erstmal Kaffee holt. Bis der nächste schritt dann kommt ist der Kaffee kalt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

so heute ist das Faß übergelaufen. Gestern erst mal wieder Lags ohne Ende und heute neue Bugs in Denova.

 

Ich habe das Spiel verlassen! Und bevor welche wieder meinen rumflamen zu müssen, ich habe meine chars gelöscht. Ich gehe und das ohne jede wiederkehr! Ich habe Blizzard aufgefordert meinen Account zu löschen.

 

Ich bezahle nicht dafür nur rumgefruste zu haben. Ich will Spass! Frust kann ich im reallife genug haben ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich bin kein Masochist. Aber genau das muss man sein für dieses Spiel!

 

Ich wünsche allen dennoch viel Spass unf viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Game ja wieder.

 

MfG Bistaia

 

Warum glauben solche Leute nur immer, ihre geistgen Ergüsse würden irgendwen interessieren...?

Ich halte mich übrigens auch nicht gerade für einen Masochisten, Spaß am Spiel haben ich trotzdem!

Ach ja, viel Spaß noch mit dem Support von Blizzard... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

so heute ist das Faß übergelaufen. Gestern erst mal wieder Lags ohne Ende und heute neue Bugs in Denova.

 

Ich habe das Spiel verlassen! Und bevor welche wieder meinen rumflamen zu müssen, ich habe meine chars gelöscht. Ich gehe und das ohne jede wiederkehr! Ich habe Blizzard aufgefordert meinen Account zu löschen.

 

Ich bezahle nicht dafür nur rumgefruste zu haben. Ich will Spass! Frust kann ich im reallife genug haben ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich bin kein Masochist. Aber genau das muss man sein für dieses Spiel!

 

Ich wünsche allen dennoch viel Spass unf viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Game ja wieder.

 

MfG Bistaia

falsches forum.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hi Bistaia.

 

SwTOR hat Probleme mit Dualcore PCs.

Und manchmal scheint es so, daß Gamestar mit Bezug auf die ein nicht fertiges Spiel Recht hat.

Wenn man übrigens den Support über die Fehler informiert, soll man dann seine Dateien senden . Danach kommt dann der Standardsatz daß man Reparaturfunktion und Neuinstalltion ausführen soll, natürlich nachdem man irgendwelche Restdateien manuell löschen soll.

 

Und wenn ich Bekannte im Spiel frage, warum ich andauernd mit meinem Sithinquisitor rausflliege ist deren Vermutung, daß es nur ein Quadcore schafft, TOR zu bändigen.

 

Und Windows 7 meldet sich immer mit Fehlern die ich in Win XP nie hattte, wie zum Beispiel das ich angeblich zu wenig Speicher habe oder das TOR nicht mehr funktioniert. Win 7 schlägt auch vor die Anwendung zu schließen um den Verlust von Daten zu vermeiden.

 

Und trotz dieser Probleme glaube ich daran, das TOR sio stabil laufen wird wie WoW auf meinem P4l lief.

Den wegen der Fehler diesen Kracher aufzugeben ist falsch.

 

Und die free to play Geschichte sollte man in Ruhe abwarten.

 

MfG egontar:)

Edited by egontar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Und wenn ich Bekannte im Spiel frage, warum ich andauernd mit meinem Sithinquisitor rausflliege ist deren Vermutung, daß es nur ein Quadcore schafft, TOR zu bändigen.

 

Also ich kann bestätigen, dass es definitiv nicht ausschließlich an der CPU liegen kann. Auf dem PC meiner Lebensgefährtin läuft SW:TOR relativ problemfrei, auch wenn es hin und wieder mal derbe ruckelt. Alles in Allem ist das Game aber spielbar. Und das bei einem AMD Athlon 64 3500+ (SINGLE-Core!), 2GB RAM, NVidia GeForce 8400GS unter Windows Vista 32Bit. Klar darf man bei derart alter Hardware keine Wunder erwarten, aber es läuft.

Link to comment
Share on other sites

1.Zum thread hersteller.

 

Dann geh bitte schön und stelle bitte keine unnötigen threads mehr rein worauf eh alle nur spucken.Du kannst gerne deiner Gilde,freunden sagen du verlässt das spiel aber was sollen die anderen bitte schön damit anfangen?

Ich persönlich bleibe bis das spiel down geht,und hoffe das es noch Jahre sind^^

 

2.Leistung ect. Habe Quadcore aber auch Probleme mit dem Spiel.kann vll auch daran liegen das meine Internetverbindung nicht die gewünschte Leistung erbringt obwohl 13mb die Sekunde da müsste er es ja eigentlich schaffen^^

 

Aber Feststeht,das Spiel ist nicht auf alle Rechner abgestimmt geht auch meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Jeder Gamer,oder sagen wir einfach PC-Besitzer,der sich mit PCs auch auskennt hat mit alles Marken seine eigene Erfahrung gemacht,und daher sein Rechner auf bestimmte Weise aufgebaut.

Ich kenne mich da absolut nicht aus also entschuldigt bitte wenn das bisschen rar klingt^^

Aber seht es mal so das Spiel verlangt ja immer recht hohe ansprüche,ich sagmmal die vorraussetzung die auf der verpackung steht,stimmt überhaupt nicht mehr.Und alle zusammen gewürfelten Rechnern dieses Spiel gerecht zu werden geht so einfach nicht.Ich weiß es ist schwer aber ich mein solang das PSiel noch funktioniert,Flashpoints,Raids alles noch machbar ist kann ich damit Leben.Wer es vom 13.Dezember bis heute noch im Spiel ist,hat doch schon eine glanzleistung vollbracht^^

 

13.Dezember jaaa ihr ließt richtig ich war einer der ersten überhaupt im game :p

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann bestätigen, dass es definitiv nicht ausschließlich an der CPU liegen kann. Auf dem PC meiner Lebensgefährtin läuft SW:TOR relativ problemfrei, auch wenn es hin und wieder mal derbe ruckelt. Alles in Allem ist das Game aber spielbar. Und das bei einem AMD Athlon 64 3500+ (SINGLE-Core!), 2GB RAM, NVidia GeForce 8400GS unter Windows Vista 32Bit. Klar darf man bei derart alter Hardware keine Wunder erwarten, aber es läuft.

 

amen.

Meiner Freundin habe ich für 100€ bei ebay gebrauchtteile letztes Jahr Nov zusammengekauft und das Spiel läuft.

Klar nur auf minimalen Einstellungen und nur bei recht kleiner Auflösung (irgendwas knapp über 1024x768) aber dafür über 25fps ziemlich konstant (außer wenns wirklich haarig auf der Flotte wird *g*)

Link to comment
Share on other sites

Auf dein beitrag antworten hier mal wieder 90 % der schlechten Community wo man wünscht das die sich verziehn.

 

Ja sehe ich genauso, danke.

 

Und an den TE: Kann Dich gut verstehen , denke auch dass es vielen genauso geht wie Dir (von wegen das interessiert keinen, Kinderantwort), aber ich denke es wird nichts nutzen wenn Du gehst, die Message kommt nicht an.

 

EA und Bioware werden mit ihrem Free2Play traum den rest des Schiffs an die Wand fahren, denn Du hast so Recht, wer jetzt schon nicht klar kommt wird niemals die Masse der Free2Play Kids zufrieden stellen können,denn DIE sind die letzten die sowas wie Geduld oder menschliches Verständnis mitbringen.

 

Dennoch hat irgend ein Vollhorst das nun so entschieden und alle anderen müssen brav ins Mikro sagen: "wir sind begeistert!"

 

Dass die Leute dennoch scharenweise davonrennen und zum teil auch DESWEGEN wird währenddessen schon totgeredet und wenn die Server erst mal Free2Play sind kann man zur Not auch künstliche Accounts schaffen, nur um die Statistiken zu schönen und das System zu rechtfertigen.

 

Ich bin überzeugt, dass es so laufen wird.

Dein frust tut mir leid und jeder, der hier fast 100 Euro ins Spiel investiert hat und dann gefrustet ist, tut mir leid, denn das ist eben nicht das, was eigentlich technisch und qualitativ möglich wäre, es ist unterm Strich eigentlich nur eine reine Kundenwerbemaschinerie nur den Inhalt um die Kunden zu halten hat man vergessen, so dass man leider bis ans Ende aller Tage täglich Tausende Neukunden brauchen wird um das auszugleichen, was unten wegbricht.

 

Such Dir gute andere Spiele, ich kann GW2 empfehlen oder auch Skyrim, aber letztlich sind das persönliche Vorlieben.

 

PS: Lass Dich von denTrollen hier nicht stören, die Dich fälschlicherweise als Troll bezeichnen denn was IST nochmal ein Troll genau?

Richtig, jemand der ohne eigenen argumentativen Inhalt zu posten andere fertig macht und nichts anderes zum sagen hat.

kann man hier in diesem schönen Beitrag vor allem auf denjenigen münzen, der das Wort Troll auch noch so schön gross geschrieben hat, also weiss er wenigstens wie es geschrieben wird, wenn er auch nicht weiss, was es bedeutet.....und dass er selber einer ist ^^ .lustige Leute gibts...

Edited by Lillesol
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...