Jump to content

(IMP/REP) Omerta - Non-TS-Gilde rekrutiert wieder


Olperer

Recommended Posts

Dein Wunsch, entfehrnen des Charnamen, wurde bereits erfüllt.

 

Ich werde zu 75% heute abend gegen 20 Uhr mit meinem Ritter "YodasEnkel" online sein. Da wir (die Gilde) gegen 21 Uhr eine OP laufen wollen sollten wir dann noch etwas Zeit für Deine Fragen haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Verflixtes Schweigegelübte!

:(

 

Wie soll man denn hier neue Mitspieler suchen, wenn man nicht darüber reden darf? ;)

 

Irgendwie ist es ja auch nicht leicht, ein Spiel zu spielen, wo man auf jeglichen Sprachchat verzichten darf. :rolleyes:

 

Und das auch noch Fraktionsübergreifend :eek:

 

Na wie auch immer, sollte das hier wer lesen und meine schweigende Botschaft verstehen, dann folgt doch einfach mal dem Link in meiner Signatur und laßt bestenfalls eine Bewerbung zurück. :cool:

 

Wir freuen uns über jeden weiteren Mitspieler. :)

 

 

 

 

 

PS: Die Imp-Fraktion ist aktiver bei uns, dies sollte aber nicht dazu führen das die Reps vernachlässigt werden. :p

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe diese Voice chats schon immer verabscheut. Habe auch schon oft in diversen Spielen ohne diesen S***** Voice Chat geraidet. Was sucht ihr denn? Ich spiel den Sabo Heiler gerne, die DD Dot Hexe, den Tank Juggernaut. Auf Rep Seite habe ich garnichts^^

Bin Jacky 33, habe ein kleines Kind und bin verheiratet.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern schöne Feiertage und einen schönen Jahreswechsel.

Aber das Wichtigste in der heutigen Zeit ist wohl: bleibt alle gesund.

 

 

PS: natürlich darf man sich auch über die Feiertage oder danach gerne für Omerta interessieren und auf der Homepage eine Bewerbung hinterlassen. (Link in der Signatur)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Ich muss leidder eine schlechte Nachricht hier einstellen.

 

Seid ein paar Tagen funktioniert unsere HP nicht.

An dem technischen Problem wird aber gearbeitet und wir (Omerta) hoffen, dass bald wieder alles läuft.

 

Bei Interesse an unserer Non-TS und Ähnlichem-Gilde versucht bitte uns im Spiel über die Suche zu erreichen und an zu sprechen.

 

Danke für Euer Interesse und Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider ist noch keine Lösung für unser HP-Problem in Sichtweite und es weiß auch noch niemand woran es liegt und wie man das ändern kann. :eek:

 

Es wird jetzt erst einmal versucht über Discord eine Alternative (natürlich auch Sprach-Chat-frei ;) ) zu schaffen. Wenn alles klappt sollte man sich dort dann auch bei uns bewerben können. Wenn es soweit ist, dann setze ich, oder ein anderes Mitglied von Omerta, einen entsprechenden Link hier rein.

 

Danke für Euer Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

So, das ging jetzt schneller als von mir erwartet. Sind halt pfiffige Leute in der Gilde und haben schnell eine Alternative gebastelt. Der Link in meiner Signatur führt nun zur Diskord-Seite von unserer Gilde. Wie schon oben erwähnt ist alles Sprach-Chat-frei. ;)

 

Oder benutzt ihn gleich hier:

 

Wenn Ihr dort beitretet könnt Ihr Euch alles anschauen was Omerta zu bieten hat.

Und wenn Euch unser Auftritt überzeugt hat, dann hinterlasst doch einfach eine Bewerbung. :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das Umstellen auf den Diskord-Chanel hat gut funktioniert und wird fortlaufend mit Inhalten gefüttert.

Die ersten Interessenten konnten wir auch schon in der Gilde begrüßen.

Natürlich halten wir auch weiterhin die Türen für jeder Art Spieler offen.

(Neulinge, PvE- und PvP-Spieler, erfahrene Kämpfer)

 

Kleine Bemerkung noch: unsere Imp-Fraktion ist aktiver als die der Reps, aber auch dort sind Gildenmitglieder anzutreffen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Auch wenn seid dem letzten Post 3 Monate vergangen sind, schweigsame Neulinge, Wiedereinsteiger oder sonstige Gildenlose sind herzlich bei uns willkommen.

 

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

 

Link in der Signatur folgen - Beschreibung der Gilde lesen - wenn alles zwischen Dir und UNS passt,

dann lass doch bitte gleich eine Bewerbung da. :D

 

Machtvolle Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Weihnachten ist geschafft

:eek: Omerta hofft, dass alle schöne Feiertage hatten.

 

Silvester steht bevor :rolleyes: Omerta hofft, dass alle gut und gesund in das neue Jahr kommen und in Erfüllung geht was der Ein oder Andere sich so wünscht oder vornimmt.

 

Wir von OMERTA wünschen uns viele neue Member, egal ob ihr Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, oder Spieler Ihr seid, welche einfach mal eine Gilde testen wollen welche ohne Sprachchat auskommt. ;)

 

Machtvolle Grüße und ein schönes neues Jahr. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

edit: ich wandel meinen post mal um und lass ihn so stehen sry - löschen geht hier ja nicht

 

Ich lasse es noch auf mich zukommen wie intensiv ich swtor zocke da mein Rechner gestern einging.. und das jetzt etwas dauern kann

 

ergo: Abwarten bzw probieren ob es auf meinem Laptop läuft.. denke aber eher nicht

 

Sry an die den vorherigen Post schon gelesen haben.. hab ihn hier jetzt schon rausgelöscht und will nicht nochmal alles tippen also sry

Edited by Moooooloch
Link to comment
Share on other sites

edit: ich wandel meinen post mal um und lass ihn so stehen sry - löschen geht hier ja nicht

 

Ich lasse es noch auf mich zukommen wie intensiv ich swtor zocke da mein Rechner gestern einging.. und das jetzt etwas dauern kann

 

ergo: Abwarten bzw probieren ob es auf meinem Laptop läuft.. denke aber eher nicht

 

Sry an die den vorherigen Post schon gelesen haben.. hab ihn hier jetzt schon rausgelöscht und will nicht nochmal alles tippen also sry

 

Wenn Du wieder in der Lage bist zu spielen, dann kannst Du ja dem Link in meiner Signatur folgen und Dich dort bei uns melden. Solltest Du dann Omerta beitreten wollen, kannst Du ja einfach eine Bewerbung da lassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

... über einen Monat geschwiegen ...

 

... über einen Monat ist viel passiert ...

 

... über einen Monat konnten wir einige Zugänge begrüßen ...

 

 

... wir würden auch Dich gerne bei uns sehen wenn Du schweigen kannst ...

 

... besuche uns unter dem Link in meiner Signatur und schau ob es passt ...

 

 

Machtvolle Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo. Der mehr Infos link funktioniert irgendwie nicht. Zugriff verweigert.

 

Ich bin ein neuer, alter Spieler welcher das Spiel mal zu anfangszeiten gespielt hat, und gerade ganz neu entdeckt.

Aktuell bin ich noch in der Klassenfindungsphase, hatte mit einen Hexer angefangen, aber schnell gemerkt das mir der Powertec spielerisch und auch Storytechnisch mehr zusagt.

 

Weil ich schon lange ein Star Wars Fan bin wollte ich eigentlich nur die Story einmal durchspielen und das Spiel dann wieder links liegen lassen. Ich merke allerdings gerade das ich auch am Gruppeninhalt, egal ob PvP (auch wenn da gerad nur Arena aufgeht immer) oder PvE mir soviel Spaß macht, das ich überlege meine kleine 2 Man Gilde (Ein RL Freund und ich) zu verlassen um mich einer aktiveren anzuschließen.

 

Da ich das Endgame nicht kenne, kann ich allerdings auch noch nicht sagen ob der Spaß auch langfristig anhält.

Ich habe mittlerweile die 40 Jahre geknackt, bin im Schichtdienst Berufstätig, und genieße die Atmosphäre des Spiels beim spielen. Womit ich sagen möchte das ich die Idee mit den komplett ohne Voice sehr ansprechend finde.

 

Ich gehöre zur "alten Schule", die noch mit Forum und Teamspeak arbeitet, und habe mich mit Discord daher noch garnicht beschäftigt. Daher wollte ich erstmal hier anfragen ob ich überhaupt der Typ Spieler bin der in eurer Gilde einen Platz finden könnte.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...