Jump to content

Raidgruppe der N-Forcers sucht DD (REP)


MeisterCamarillo

Recommended Posts

Editiert wegen veränderter Raidzeiten und aktualisiertem Stand.

Aktuell suchen wir Verstärkung für unsere Raids montags, donnerstags und freitags.

Wir haben im HC alle alten OPs clear. Zuletzt haben wir uns Revan erarbeitet. Wir würden noch ein paar Mal durch Tempel laufen, damit auch alle Spieler die Erfolge bekommen, Monolith HC fehlt noch und dann entscheiden wir zusammen, wo wir weiter machen.

 

Wir wünschen uns

 

  • Lust darauf, sich den Content zu erarbeiten
  • grundlegende Beherrschung der Klasse
  • angemessenes Gear
  • Kenntnis der alten OPs

 

 

Wir bieten einen wertschätzenden und teamorientierten Umgang und natürlich das Übliche wie man bei der allgemeinen Gildenvorstellung nachlesen kann.

 

HC-Raids sind donnerstags und freitags von 2030 bis 2230 geplant. Montags raiden wir auch von 2030 bis 2230. Je nach Gruppenzusammensetzung HC oder SM. Da sind auch Neulinge oder Storyspieler willkommen. Zwischendurch laufen wir auch mal FPs.

 

Für die Kontaktaufnahme bitte entweder einen N-Forcer anflüstern, hier antworten oder eine private Nachricht schreiben!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Edited by MeisterCamarillo
Veränderte Zeiten und Infos
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Servus, nutzt ihr ts oder discord ? Hätte generell Interesse. Erfülle allerdings eure Anforderungen nicht, habe 0 OP Erfahrung. Habe nur Story fp gespielt, da ich mit reandom in anderen mmos fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Möchte aber auch mal Veteran, Meister und op spielen. Hab auf rep 2 80er , Wächter und Schmuggler beide DD , imp 2 80er Maro und jugger. Ka Was genau ihr unter Beherrschung der Klasse meint ( im bisherigen Story verlauf keine problem , aber habe vorgestern 1 Kapitel kotfe Veteran getestet und beim 1 goldenen nach 5 Versuchen aufgegeben..... Solltet ihr dennoch Interesse haben und sich niemand mit überhaupt Erfahrung melden , würde ich mich über ne Rückmeldung freuen ;-) Mfg Ivo

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...