Jump to content

Kundendienst nicht erreichbar


hanabibi

Recommended Posts

Hallo, ich habe swtor neu installiert, aber dennoch komme ich nicht ins Spiel. Ständig bringt der Launcher die Fehlermeldung: Patch Dateien können nicht erfasst werden Fehler (206) Überprüfe ndeine Netzwerkverbindung.

Mit meiner Netzwerkverbindung ist aber alles in Ordnung. Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und ein Ticket kann man nur im Spiel schreiben, wenn ich das richtig sehe.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hast du auch sicher die richtige Nummer gewählt und innerhalb der Arbeitszeit des Supports angerufen?

Laut EA Webseite sind folgende Nummern und Zeiten aktuell:

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

 

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)

UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)

Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

 

Ende Oktober war der telefonische Support zeitweise tatsächlich nicht verfügbar, aber das wurde bereits behoben.

Ansonsten ist ein weiterer Ort wo du Hilfe zu technischen Fragen bekommen kannst im EA Answers HQ zu finden.

Ich drücke die Daumen, dass sich eine Lösung für dein Problem findet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...