Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs | Cheater | Abo Pflicht

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
04.17.2021 , 06:32 AM | #21
Ich muß sagen: Ich habe zeitweilig sehr viel gespielt, aber eigentlich nur genau einmal einen Cheater mit Speedhack in der Gruppe gehabt (vor Ewigkeiten, als man für Heldenmissionen noch richtige Gruppen brauchte) und auch nur einmal ein paar Bots gesehen, die in einen Heldengebiet auf Hoth Mobs abgefarmt haben.

Habe auch noch nie die Ignore Funktion benutzt. Das bißchen Spam im Flotten/Startplanetenchat fällt mir garnicht auf.

Aber PVP Matchmaking ist wirklich etwas unschön. Wo ja zunehmend wenig los ist, gehen ja oft nur 4vs4 auf. Und die sind fast alle schon im vorraus durch die Verteilung der Rollen/Klassen entschieden. Konnte ich in letzter Zeit gut mit leben, da ich oft Glück hatte, war aber auch schonmal anders...

Batwer's Avatar

Batwer
04.17.2021 , 07:58 AM | #22
Müssen keine Bots gewesen sein. Ich farme in letzter Zeit auch Planeten ab wegen den Kill erfolgen. War letzte Woche 3 Tage, je 2h auf Quesh und habe silberne Sith für den 750er Erfolg gekillt. Dabei bin ich auch immer an den selben stellen hin und her gelaufen.
Ca. 1-2x in der Stunde haben mich andere Spieler irritiert, weil sie meine Kill Reihenfolge zerstört haben. Da sie auf die Mobs gehauen haben die ich gebraucht haben. Es gibt also doch leben auf diesem Planeten.

Was mich extrem nervt ist, das man als normal große Gilde keine Eroberung mehr gewinnen kann. Während sich gewisse Gilden auf 85 Millionen Punkte hoch cheaten...
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

SiriTano's Avatar

SiriTano
04.17.2021 , 04:52 PM | #23
Quote: Originally Posted by SoontirMorillo View Post
Swoop-Event. Klingen-Kickstarter-Tactical.
Ah, okay. Ich habe mir die Tacticals nie genau angesehen, da ich dachte, dass die nur für das Event gedacht sind. Dann werde ich mal bei dem Händler vorbeischauen.
Danke für den Hinweis.
Mein Empfehlungslink: http://www.swtor.com/r/bwB8dr

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
04.21.2021 , 01:05 PM | #24
Quote: Originally Posted by Batwer View Post
Müssen keine Bots gewesen sein. Ich farme in letzter Zeit auch Planeten ab wegen den Kill erfolgen. War letzte Woche 3 Tage, je 2h auf Quesh und habe silberne Sith für den 750er Erfolg gekillt. Dabei bin ich auch immer an den selben stellen hin und her gelaufen.
Ca. 1-2x in der Stunde haben mich andere Spieler irritiert, weil sie meine Kill Reihenfolge zerstört haben. Da sie auf die Mobs gehauen haben die ich gebraucht haben. Es gibt also doch leben auf diesem Planeten.
Denke aber schon. Gruppenanfragen wurden nicht abgelehnt, sondenr sind abgelaufen. Hatte die halt einige Zeit beobachtet, ich wollte eigentlich den "Named Boss" da für den Erfolg, aber die waren immer schneller.

Quote: Originally Posted by Batwer View Post
Was mich extrem nervt ist, das man als normal große Gilde keine Eroberung mehr gewinnen kann. Während sich gewisse Gilden auf 85 Millionen Punkte hoch cheaten...
Nichtmal cheaten. Man muß nur stumpfsinnig genug sein jeden Tag den ganzen Kram abzugrasen, der Punkte bringt. Früher konnten die meisten größeren Gilden halt mit etwas Anstrengung zum Feierabend mal den Erfolg holen. Heute keine Chance.