Jump to content

Probleme Als Gildenmeister


Oriciana

Recommended Posts

Moin

 

ich bin Gildenleiter geworden, weil Cheff kann Beruflich momentan nicht mehr.

Da ich gerne Dekoriere wollte ich das Flagschiff Dekorieren, nur kann ich nicht ins Dekorationsmenue und keine Goldenen Schlüssel verteilen.

Die Felder: Verbannen, Schlüßel und Optionen sind grau nicht auswählbar.

ich bekomme die meldung "ich wäre nicht berechtigt" wenn ich versuche draufzu klicken, was ja nichtz eght weil es ausgegraut ist.

 

Aber was ich nicht verstehe ist, bei der Gildenfestung funktioniert das 1A und wir sind eine Abo Gilde. Weis da jemand woran das liegen kann?

Link to comment
Share on other sites

Bist du defintiv auf dem richtigen Charakter und ist der auch wirklich Gildenleiter und nicht nur auf einem Rang der alle zuweisbaren Rechte hat?

Es gab für lange Zeit einen Bug, der das Gildenschiff hat verschwinden lassen, das Problem ist allerdings seit letztem Jahr wohl behoben und liest sich auch nicht ganz wie du es beschreibst. https://www.swtor.com/community/showthread.php?t=764859&page=21

Wenn du dir sicher bist dass ihr ein Gildenschiff gekauft habt und du auf dem richtigen Charakter der die Gildenmeisterrechte hat bist, bleibt eigentlich nur ein Ticket an den Support, damit die sich das anschauen und dir hoffentlich weiterhelfen können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...