Jump to content

Immernoch Spoilerwarnung für KotFe nach Abschließen sämtlicher Quests


Asaster

Recommended Posts

Guten Abend Community,

 

Ich bin jetzt soweit habe die Klassenstory, Shadow of Revan, Makeb und Ziost abgeschlossen und möchte

jetzt mit KotFe anfangen jedoch erhalte ich immernoch folgende Warnung:

 

Du bist dabei einen wichtigen Story-Punkt zu überspringen und 'KotFE' zu starten. Jegliche Klassen-Inhalte oder Gefährten-Storys, die du noch nicht abgeschlossen hast sind danach nicht mehr verfügbar. Das bedeutet auch, dass sich deine Crew verfügbarer Charaktere erheblich verändern wird.

 

Bist du bereit um fortzufahren?

 

NEIN, ich will nichts überspringen da ich die einzelnen Geschichten Liebe aber ich habe wie gesagt alles abgeschlossen und weiß nicht wo der Fehler sein könnte.

 

Ich würde mich sehr für eine hilfreiche Antwort freuen

 

Vielen Dank

Jonas

Edited by Asaster
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Community,

 

Ich bin jetzt soweit habe die Klassenstory, Shadow of Revan, Makeb und Ziost abgeschlossen und möchte

jetzt mit KotFe anfangen jedoch erhalte ich immernoch folgende Warnung:

 

Du bist dabei einen wichtigen Story-Punkt zu überspringen und 'KotFE' zu starten. Jegliche Klassen-Inhalte oder Gefährten-Storys, die du noch nicht abgeschlossen hast sind danach nicht mehr verfügbar. Das bedeutet auch, dass sich deine Crew verfügbarer Charaktere erheblich verändern wird.

 

Bist du bereit um fortzufahren?

 

NEIN, ich will nichts überspringen da ich die einzelnen Geschichten Liebe aber ich habe wie gesagt alles abgeschlossen und weiß nicht wo der Fehler sein könnte.

 

Ich würde mich sehr für eine hilfreiche Antwort freuen

 

Vielen Dank

Jonas

 

 

Hallo.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob CZ, Sektion X oder solche Sachen dazu gehören. Du hast z.B. Ilum nicht erwähnt. Ich orientiere mich immer an folgendem Bild:

 

https://b.thumbs.redditmedia.com/1-Xn3GhW-U1rFwuI8VMBOOQoGtSxQdN7_eX9Gtepwvw.png

 

Quelle:

 

https://www.reddit.com/r/swtor/wiki/story

 

Falls Du den Großteil hast, dann einfach weiterspielen. Die Story-Quests für Operationen, Macrofernglas und Suchdroiden sind ja nicht soooo wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal vielen Dank für deine Antwort, naja mir ist aufgefallen das ich einige Flashpoints nicht abgeschlossen habe, ich habe die Story zwar durch aber mir fehlt zum Beispiel noch Direktive 7, verwirrt mich etwas da ich die Story trotzdem durch habe ohne irgendetwas übersprungen zu müssen. Zum Beispiel habe ich auch noch eine Questreihe bei Entermannschaft bei dem Flashpoint Droiden wo man eine Nachricht von Malgus erhält obwohl ich ihn schon längst auf einer Mission umgelegt habe in diesem Thronraum. Habe ich die Storyline nicht chronologisch richtig mit den Flashpoints gespielt? :rak_02:

 

Nachtrag:

Ich glaube ich verstehe langsam wo mein Problem liegt, ich muss noch die Flashpoints abschließen die man sich von den Droiden in der Flotte holt kann das sein?

Edited by Asaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...