Jump to content

Klassen Buffs


-CROME-

Recommended Posts

Hi,

vielleicht bin ich nicht up to date, aber habe einmal ne Frage.

 

Habe mich eben eingeloggt und die buffs: Koordination, Zeichen des Jägers und nochwas gehabt. Neben meinen Standart buffs (Speed und unnatürliche Stärke).

 

Mich wundert dass, da ich nur einen Mainchar habe und nie andere Chars für diese buffs gelevelt habe.

Vorher wurden die buffs außer natürlich in pvp games auch nicht angezeigt. Es sei denn ich war gerade in nem pvp.

Habe mich aber 2 Tage nicht eingeloggt und jetzt sind 3 buffs halt noch da die sonst nur nach pvp zu sehen sind.

 

Ist dort was geändert worden?

Hat man diese jetzt permanent?

 

Bin Sith Juggernaut.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist der Buff ja auch einfach noch nicht abgelaufen... Wenn du dich abmeldest wird ja da sozusagen auf Pause gestellt. Wenn ich mich nach nem FP abmelde, hab ich beim nächsten Einloggen idR auch noch die die Buffs drauf.
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist der Buff ja auch einfach noch nicht abgelaufen... Wenn du dich abmeldest wird ja da sozusagen auf Pause gestellt. Wenn ich mich nach nem FP abmelde, hab ich beim nächsten Einloggen idR auch noch die die Buffs drauf.

 

Genau. Wenn du im PvP unterwegs warst und dort diese Buffs bekommen hast, dann bleiben sie 30 Minuten oder bis zum nächsten Tod. Die 30 Minuten laufen nach dem Ausloggen aber nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Genau. Wenn du im PvP unterwegs warst und dort diese Buffs bekommen hast, dann bleiben sie 30 Minuten oder bis zum nächsten Tod. Die 30 Minuten laufen nach dem Ausloggen aber nicht weiter.

 

Sozusagen. Die Buffs, die du im PVE bekommst, sprich von deinen Mitstreitern im FP oder Heldenquests (oder vom Rumgammeln in der Gruppe), halten sogar 60 Minuten. Wenn du z.B. beim Ausloggen noch 40 Minuten davon übrig hast, hast du diese 40 Minuten bein nächsten Einloggen auch wieder.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...