Jump to content

Wie gehts denn nun weiter mit dem Spiel?


-Arakh-

Recommended Posts

Ich stimme dir da voll und ganz zu, auch wenn es vielleicht nicht so rüberkam. Mich stört das viele reden, wenig machen auch immens. Trotzdem bekommst du mit glück als PVE content noch ne zusammengschusterte OP und evtl ne HC.

Was du über lost isle, kaon und black hole schreibst is symptomatisch. das ist mal neben op, das einzige was das spiel an endcontent bietet, und das ist zu wenig. viel zu wenig. aber ob das den entwicklern so klar ist ?

Link to comment
Share on other sites

Naja der Entwickler wird dir sagen. Levle doch, schalte das Vermächtnis frei und und und. Man bekommt quasi die Vorlieben dse Entwickler aufgedrückt.

 

Klar es gibt schon ABM Sachen. Mounts farmen, Pets farmen aber auch da gibt es sehr wenig und Ist alles grösstenteil gemacht.

 

Man könnte sagen, "Kodex vervollständigen" Aber der ist so bughaft das dies kein Sinn macht und zudem sollte der Kodex ans Vermächtnis gebunden sein und nicht jeder Char ein eigenen haben..

 

Was haben wir noch? Alte Quest? Alles erledigt weil ich im Dezember schlicht alles gemacht habe.....

 

Mir gehen die ideen aus was ich mit meinem lv 50 Marodeur PVE Orientier machen soll :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir da voll und ganz zu, auch wenn es vielleicht nicht so rüberkam. Mich stört das viele reden, wenig machen auch immens. ...

 

Die "Wahrnehmungsfilter" von einigen Spielern sind schon spannend. Es ist ja in Ordnung, wenn es einigen Spielern nicht schnell genug geht oder der "Wunschcontent" für Spieler X nicht kommt, doch sollte man die Realität auch nicht völlig ausblenden.

 

13.12.11 Release

 

18.01.12 Patch 1.1 mit Content

 

12.04.12 Patch 1.2 mit Content

 

15.04.12 Ragghul-Pandemie = temporärer Content

 

bis Ende Juni Patch 1.3 mit Komfortfunktionen (kein typischer Content-Patch) zzgl. Charaktertransfers (Frühsommer) u. Ranked Warzones (Termin "bald")

 

Der Inhalt von 1.3 ist kommuniziert und z.B. hier zusammengefasst:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=396733

 

Ohne Termin - Patch 1.4 mit Content

 

 

und den schirm hat der sturm mittlerweile zerstört...

 

diese 0-info politik geht mir auch gehörig auf den zeiger. das habe ich bisher bei keinem anderen spiel erlebt. ...

 

Einen Mangel an regelmäßigen Informationen gibt es nicht, da muss man nur die Community-News verfolgen:

http://www.swtor.com/de/blog

 

Es fehlt zur Zeit lediglich ein "big picture" in Sachen "Content nach 1.3".

Link to comment
Share on other sites

Pass auf, dass sie nicht ihr Abo bald kündigt :)

 

Bedenke: Das muss nicht zwingend nur negative Aspekte haben :D

 

BTT: Wie lange dauert eigentlich der Welpenschutz, den Bioware noch hat ?

Ich habe jetzt 5 Monate rum und werde sicher den 6. noch vollmachen, aber dann ?

Wie sieht die langfrisitge Planung bzgl. des Handwerks aus ?

Werden weiter grossflächig Raids nachgeliefert, um die Itemspirale fortzuführen ?

Darf ich mich auf eine spielergesteuerte Ingamewirtschaft freuen ?

 

Zu diesen Dingen hört man nichts, alos scheint da folglich nichts von auf der Liste

zu stehen ...

 

Hmmmm... habe mein Abo am 18.12. gestartet, das würde bedeuten ... *murmel*

Holla, das käme ja fast wie ne Punktlandung zu einem anderen Release hin ...

 

*grübel* ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...