Jump to content

Überspringen von Story-Quests


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin wie viele andere ein Zurückgekehrter, habe also nach einiger Zeit Pause wieder mit SWTOR angefangen. Ich habe auch gleich mit meinem Main die neue Story von Onslaught durchgespielt und mit einem meiner Twinks begonnen, diesen auf 75 zu bringen. Dabei fiel mir auf, dass ich noch die Story von Fallen Empire aktiv hatte und deshalb die neue Story von Onslaught nicht annehmen konnte. Da ich die Story von Fallen Empire schon ungefähr vier mal durchgegrindet habe, verspürte ich keine Lust, das ein fünftes Mal zu tun. Der von mir kontaktierte Kundenservice sagte mir aber, dass ein Abbrechen von aktiven Storyquests absolut nicht möglich sei. Ich möge aber mein Anliegen im Vorschlagsforum veröffentlichen (ich hoffe dass ich hier richtig bin), damit der Vorschlag eventuell die Entwickler erreicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele andere gibt, die das selbe Problem haben. Denn so gut die Story in fast allen Addons (looking at you, Makeb) auch sein mag, nach dem dritten oder vierten Mal kennt man sie einfach schon. Also kommentieret fleißig und ruft die Entwickler an, auf dass sie unser Flehen erhören mögen.

Alsdann: Grüße, und möge der Saft mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...