Jump to content

Frage/Vorschlag zu Shae Vizla


Nanomox

Recommended Posts

Guten Morgen liebe swtor gemeinde :)

Ich wollte gerne fragen, ob es iwann noch mal die Shae Vizla, als gefährtin nochmal geben wird im abo event

Ich finde es sehr schade, das es nur die Leute haben die 2016 abo waren. Ich habe leider das Spiel sehr spät entdeckt :/ Oder was auch cool wer, wenn man sie im Kartelmarkt kaufen könnte. Ich bin in Reallife absoluter Mando Fan. Bei mein Gilden Kolege, werd ich immer neidisch, wenn er mit ihr, vor mir rummläuft :confused:

 

Ich bedanke mich fürs lesen

MFG

Edited by Nanomox
Link to comment
Share on other sites

Hallo Nanomox ,

wie du es schon in deinem Post geschrieben hast, war Shae Vizla eine Belohnung für Langzeitabonnenten, die von Juni 2016 bis Ende Dezember 2016 ihr Abo aufrechterhalten haben/hatten . Und ich denke es wird keine Möglichkeit mehr geben an sie ranzukommen . Meine Meinung dazu ist die , dass es dann ein sehr herber Schlag ins Gesicht der Abonnenten ist ,die zu dem Zeitpunkt ihr Abo hatten, wenn BW/EA es noch mal ermöglicht an Shae ran zu kommen. Ich entschuldige mich schonmal indirekt , wenn mein Text dich ein bisschen tilted macht .

 

Liebe Grüße

AshuraNamikaze

Edited by AshuraNamikaze
Link to comment
Share on other sites

Ja das mag sein aber was ist zb mit dem Gildenschiff ich habe zb 50mille bezahlt nun ist es für 8mille zu haben es war zb für mich auch ein schlag ins gesicht wenn ich dran denke wie lange ich für farmte um es zusammen zu bekommen :/ naja ich hoffe das da noch mal was kommt bzw wünsche es mir :) Edited by Nanomox
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Also sorry, aber "der Schlag ins Gesicht" zieht nicht

Ich finde, dass es unfair ist, wenn das nicht wiederkommt, ich zahle schließlich auch Geld

 

Und es gibt immer noch genug andere Dinge, die wir nicht mehr haben können

 

Darth Hexid haben sie schließlich auch für alle greifbar gemacht, wäre schön, wenn Meisterin Ranos auch dran wäre

 

Wo die Abonnenten von früher dann noch die Belohnung haben?

Ganz einfach, ihr habt die Gefährten so, wir müssten sie bezahlen, wie zum Beispiel HK 55

 

Und so würde ich auch Shae und Ranos händeln, dass sie für alle verfügbar sind, ich aber als späterer Spieler eben Geld dafür zahlen muss, was ihr nicht tun musstet

 

Schon ist es fair für alle und ihr habt euren Schlag ins Gesicht nicht

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
×
×
  • Create New...