Jump to content

Baupläne


CMGLIttleRoy

Recommended Posts

Hallo habe eine Frage kann man aus im Handelsmarkt (nicht Kartellmarkt) gekaufte z.B für die Schwarz-blauen Kristalle Baupläne bekommen (durch das zerlegen) oder muss ich diese dafür looten. Und gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Bauplänen die ich bekommen kann. Habe Online nur gelesen das man diese zerlegen muss jedoch nicht ob es auch gekaufte sein können denn bei dort steht das keine Forschung verfügbar ist habe jedoch bei anderen wo das stand Baupläne erhalten. Edited by CMGLIttleRoy
Link to comment
Share on other sites

Ursprünglich sollte man die Baupläne nur von erbeuteten Gegenständen lernen können, aber ob nun durch einen Bug oder warum auch immer, war es über eine längere Zeit möglich Modis und eben auch Kristalle die andere Spieler hergestellt hatten zu lernen indem man die in eine an einen selbst gebundene Waffe ein und wieder aus gebaut hat. War also so ansich nicht vorgesehen aber halt im Spiel.

 

Das wurde allerdings im Rahmen der grundsätzlichen Änderungen am Crafting mit 4.0 geändert/gefixt.

Seitdem kann man meines Wissens nach überhaupt keine Baupläne mehr von erbeuteten Sachen erhalten, nur noch direkte Bauplandrops und eben der Kram vom Berufe Lehrer und dann Zerlegen für weitere Stufen. Also selbst die Kristalle die noch immer droppen, dürften keine Baupläne mehr geben wenn man sie zerlegt, egal ob gebunden oder nicht.

 

Die Leute die die alten Baupläne der Kristalle vor den Änderungen gelernt hatten können sie noch bauen, ansonsten droppen die Kristalle selbst halt weiterhin zufällig in den Operationen oder sind inzwischen anderweitig verfügbar, rot-schwarz gibt es zum Bsp beim Händler der Ewigen Meisterschaft auf Zakuul wenn ich das grad richtig im Kopf habe.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 9 months later...

Scheint so als ob das imemr noch nciht gehen würde. Hab Schwarz/Rot, Schwarz/Blau und einige andere gekauft aber da steht überhaupt keine % Angabe beim zerlegen.

Traurig traurig das ganze wenn einige wenige Spieler das Monopol auf die Sachen haben. Abgesehen davon das man durch normales spielen eigentlich nicht an die Beträge heran kommt die für einiges verlangt wird.

Da muss man schon Kartellmarkt gegenstände verkaufen um an die Hunderte von Millionen zu kommen.

Niemand kann mir erzählen das man durch spielen ohne Crafting und GHN Verkäufe mehrere Milliarden zusammen häuft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...